Naza-H steht vor der Tür

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alveran

Erfahrener Benutzer
#21
Hallo
Es steht sogar im Raum das man kostenpflichtig aus der Naza M eine Naza H
oder umgekehrt machen kann.

Gruß Friedhelm
Hmm finde ich zwar sehr frech, da ich mir sicher bin das da 1zu1 die gleiche Hardware verwendet wird, aber die Software will ja auch Bezahlt werden xd
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#24
Hi Jungs,

Wir haben seit ein paar Wochen einen Naza H zum testen bei uns und ich bin total begeistert davon. Mit dem Naza heli fliegt sich mein Trex 450 wirklich sehr gut und zwar von extrem agil und vor allem präzise bis hin zum gezähmten PH per GPS. Das GPS Modul ist exakt das selbe wie vom Naza M, kann also weiterverwendet werden.

Die Einstellungen sind an den Naza M angelegt ABER durch die Komplexität der Taumelscheibe (im Vergleich zu 4-6 Motoren) ist das Tool in eine Art Konfigurator mit einigen Unterschritten unterteilt. Die Einstellung der Taumelscheibe wird duch animierte Zeichnungen mit Knöpfen zum invertieren und Schiebern für die Trimmung extrem einfach und sollte auch von Anfängern locker durchgegangen werden.

Es gibt also den Manuellen Modus zum 3D fetzen mit der Option eines normalen oder H.H. stabilsierten Hecks, den Atti Modus der den heli Stabilsiert und den ATTI GPS Modus. Im Atti Modus geht er auf ca. 45° und wird dadurch richtig schnell, im GPS Modus bäumt er sich beim beschleunigen erst auf um bei ca. 36km/h dann einzurasten, man kann also ohne Probleme mit Vollausschlage rumdüsen und muss wirklich nur Nick, Gier und evt etwas Roll geben, Pitch übernimmt der Naza H komplett.

Fazit meinerseits ist das der Naza heli wirklich perfekt für Einsteiger ist die nicht nur bissl hovern wollen sondern mit dem Herumfliegen beginnen möchten. Gerade für FPV eigent er sich perfekt, man kann den Heli starten auf einige M Höhe stellen GPS rein und dann die Brille aufsetzen und losgehts. Sollte es Probleme geben einfach Finger von den Sticks und langsam sicher zurückfliegen.

Meine Hardware sowie die Software sind noch BETA und einige Sachen wie Failsafe ect fehlen noch.

Der Naza Heli hat mich so fasziniert das schon ein Trex 600 fertig aufgebaut hier steht und auf die finale Version wartet die sogar eine Stabilisierung im 3D Flug ermöglichen soll, mehr dazu in den nächsten Tagen.

Ein Video mit allen Funktionen habe ich schon fertig, ich warte nur noch auf die Freigabe von DJI.

Schönen Abend noch
Sebastian
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#25
Boah Sebastian, wie kannst du uns nur so den Mund wässrig machen ;)? Kannst du und schon etwas zum angepeilten Preis sagen, zumindest so ungefähr? Ich wollte eigentlich meinen ganzen Helikram abgeben, aber wenn ich das so lese, dann komme ich verschärft ins grübeln, ob ich nicht doch noch einmal einen Anlauf nehmen sollte.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#27
Altix? weisst du wo da Sebastian wohnt?
galub wir müssen ihm mal ne schelle links und rechts geben :)

Ich will mein 450 ned auf FLB umrüsten .... AAHH pöser sebastian
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#29
Hi Jungs,

soo das Video ist von DJI freigegeben.

[video=youtube;9LWt63SMcsA]Youtube DJI Naza H heli mit GPS[/video]

Wir bekommen die aktuelle Version des Naza H in den nächsten Wochen für unseren Trex600 ;D.
Verkaufsstart wird um den 1. Dez sein, der preis ist heiß den gibts dann nächste Woche.

Lg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

el_momo

Erfahrener Benutzer
#30
@ sebastian,

kannst du mir per pm n kurzen erfahrungsbericht zur heli naza schicken? Sobald du se hast. Hätte da noch nen Goblin 700 der ne neue Steuerung braucht
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#32
Moin

Ich hätte da gern mal eine Frage:

Mit welcher Grösse Hubi funktioniert das Naza H? Auch mit den kleineren 300er, 400er, 450er?

Dank Euch!

Michael
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#33
Da das Gehäuse wohl das gleiche wie vom Naza M ist, wird alles unter 450 wohl kaum Möglich sein, da der Platz nicht reicht, selbst ein 450 ist unwahrscheinlich
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#35
Hi,

Ich würden den Naza-H auch nicht unbedingt auf einen kleineren Heli machen, wird schon im 450er knapp.
In 2 Tagen veröffentlichen wir den Preis und nächere Infos zum Naza Heli.

Lg Seb
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#38
Bei dem Preis würde ich sofort ordern. Warum dauert das jetzt noch zwei Tage *ungeduldigmitdenfingernaufdemtischtrommel*...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten