Naza-H steht vor der Tür

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
#41
Ich bin ja mal auf die Entwicklung der nächsten Wochen gespannt. Momentan muss man ja den Eindruck haben, dass die reine Heli Fraktion, zumindest wenn sie noch nie mit Koptern im Allgemeinen und DJI Produkten im Besonderen zu tun hatten, das Teil nicht mit der Kneifzange anpacken wollen. Daher vermute ich, dass insbesondere diejenigen, die schon Erfahrungen mit dem Naza-M gesammelt haben und mit dessen Einschränkungen gut zurecht gekommen sind, dass dies die ersten Käufer des Systems sein werden. Danach werden wir sicher einige Male Statements der Art lesen können: "Eigentlich wollte ich das Heli Fliegen schon ganz drangeben und mich nur noch auf Multikopter konzentrieren. Aber jetzt klappt es doch noch mit meinem Helikopter :)". Warten wir es ab (auch wenn das seeeeeeehr schwer fällt ;)).
 
#42
Jetzt fehlt ja nurnoch Naza F, fuer Flaechenflieger, dann kann DJI die Weltherrschaft an sich reissen. Btw, warum kopiert keiner Sachen aus China? xD
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#43
@Chris: Hehehe, es gibt so viele DJI-Hasser, da wird das mit der Weltherrschaft nie etwas (zum Glück). Ich bin mal gespannt, ob TC jetzt einen Heli entwickelt, in dessen Artikelbeschreibung dann drinsteht, dass der mit allen FBL Systemen perfekt zu fliegen ist, außer mit einem Naza-H ;)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#45
vermutlich aus Faulheit.. evtl. lassen sie einfach "Flightcontrol" weg.. und dann würde sich der Naza FC bescheidener anhören als das Naza-FC oder die Naza-FC... Nur Vermutung.. aber am ende scheiss egal, hauptsache es wobbelt nicht ;-)

Aber andere Frage... für Nitro oder Benzin brauch man bestimmt mal wieder das Wookong für >1000€ oder? habe beim Naza-H nichts darüber gefunden
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#47
Also wenn "DIE" Naza-H so aufgebaut ist wie die M dann würde das keine Rolle Spielen, da die Gyro/ACC einheit ja im Gehäuse frei schwebend ist, wegen Vibrationen etc... oder verwechsle ich das jetzt mit dem MSH Brain?

Für den Motor brauchst halt noch n Gov. Einheit oder du Fliegt mit V-Kurfe.
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#48
Mal eine nicht ganz ernst gemeinte Frage:

Warum sagen eigentlich die meisten hier die Naza? :confused:

Kommt das von der Nasa? ;)

Gruß,
Marcell
Der Name NAZA nat mit der NASA nichts zu tun, bis etwa vor einem halben Jahr gab es auf der DJI-Seite eine Erklärung dazu.
NAZA ist eine Sagengestalt in China, soweit ich das mit meinen drei Brocken Englisch verstanden habe, leider gibt es die Seite nicht mehr und ich finde nichts weiter darüber.


Wenn die NAZA-H so gut funktioniert wie die NAZA-M, dann baue ich vlt. doch irgendwann einen Scale-Heli auf.

Um die Weltherrschaft mache ich mir keine Gedanken, in anderen Foren landet Alles, was mit der NAZA zu tun hat im Offtopic-Bereich.
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#51
@Alveran, der ist doch gleich im OT gelandet

@Altix, Danke, das hatte ich gemeint
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#52
jemals Asiatische Filme und Co gesehen/gelesen die nicht schwülstig sind??? Sind wir nur nicht gewohnt.. Meines Vorfahren Schwert war ja schon so schwer wie der Sohn des Drachenkönigs... Europäer konnten sich daher nichts leisten was so etepetete war ;-)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#53
Jetzt fehlt ja nur noch Naza F, fuer Flaechenflieger,
Du Nachplapperer, das habe ich schon auf der 2. Seite geschrieben, der würde aber Naza-P genannt werden, für Plane, das M und H auch im Deutschen passt, ist ja nur Zufall

Verstehe aber auch nicht das es so lange dauert, der Wookong war doch mit dem WK-H der erste, der WK-M ist das das 2. Produkt gewesen, oder täusche ich mich da?
Die Technik dürfte in allen das gleiche sein, egal ob H-M und evtl P, nur der "Motor-Mixer" muss entsprechend angepasst werden.
 
#54
Also wenns kommt, ich wuerds kaufen. Wenn RTH dann genauso gut funzen, wie bei WK und Naza, bin ich schon zufrieden. Stabi waere dann Bonus.
 

00sieben

Erfahrener Benutzer
#59
Die NAZA-H ist doch auch das gleiche Gehäuse wie NAZA-M. Kann es denn vielleicht auch möglich sein, einfach ein Softwareupdate auf die NAZA-M zu spielen und schon hat man eine NAZA-H? Ich habe nämlich noch eine NAZA-M hier rumliegen, die ich nicht mehr brauche :) Oder braucht jemand eine NAZA-M? :)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#60
So, ich habe dann mal bestellt :) Der Preis ist mit 239,-€ o. GPS der Knaller, da können sich andere FBL-System warm anziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten