Naza Registrierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rico

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Jungs,

ich habe Probleme bei der Registrierung meiner NAZA im Assistenten. Da ich bereits mit der WOOKONG registriert bin,
habe ich im ersten Step versucht mit der WK-Kennung, also E-Mail und PW reinzukommen.
Hier kommt allerdings die Meldung: " Account not activated"

Wenn ich nun versuche, mich mit anderer Mail erneut zu registrieren werden meine Daten mit der Bemerkung: "The network ist abnormal.Check the network status" unterbrochen oder es kommt die Meldung. "e-mail ist unknown" !!??

Was mach ich falsch?


Gruß Rico
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
#2
ich hab mal gelesen dass es zum teil mit diversen yahoo adressen probleme gab - am besten funktionieren GMail und hotmail Adressen
 

Mayday

Expert somehow
#3
Bei "The network is abnormal..." war bei mir seinerzeit der DJI Server über zwei Tage down. Invalid Email hatte ichbauch mal,mschien damit dann zusammenzuhängen.
Danach ging alles problemlos. Hatte dann in anderen Foren rumgeschaut und gesehen, daß andere gleichzeitig auch die Meldungen hatten.
Dachte eigentlich, daß bei DJI im Haus die Probleme so langsam mal durch wären diesbezüglich.
 

Mayday

Expert somehow
#4
Bei "The network is abnormal..." war bei mir seinerzeit der DJI Server über zwei Tage down. Invalid Email hatte ich auch mal, schien damit dann zusammenzuhängen.
Danach ging alles problemlos. Hatte dann in anderen Foren rumgeschaut und gesehen, daß andere gleichzeitig auch die Meldungen hatten.
Dachte eigentlich, daß bei DJI im Haus die Probleme so langsam mal durch wären diesbezüglich.
 
#9
Hallo Leute,

kann da draussen bitte jemand ein ein DJI System hat prüfen ob ersich einloggen kann? Ich versuche seit heute 8 Uhr Morgens mein Naza zu registrieren und bekomme immer die "Abnormal network blablabla" Fehlermeldung.

Möchte nur wissen ob das nicht eher an meinem Rechner liegt.

Galuwen
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#13
Diese NAZA Registrierungspflicht geht mir auch absolut gegen den Strich!
Ich hatte da da auch heftigste Probleme (habe mich darüber ausgko*** im Hauptnazathread). Wenn ich ein Brot kaufe, will ich es doch auch direkt essen können und mich nicht registrieren müssen? Wenn ich einen Naza habe, will ich doch auch direkt fliegen können! Man kann über open Hardware/Software Projekte sagen was man will, aber sie haben dieses Problem nicht. Eine Support Anfrage bei DJI ergab, dass es wohl ein Problem mit meinem ISP (internet service provider) geben müsse. Nein, das war nicht der Fall. SCHON nach 2 Tagen hat es dann funktioniert....

LG
Rob
 
#14
Von alleine ?

Diese NAZA Registrierungspflicht geht mir auch absolut gegen den Strich!
Ich hatte da da auch heftigste Probleme (habe mich darüber ausgko*** im Hauptnazathread). Wenn ich ein Brot kaufe, will ich es doch auch direkt essen können und mich nicht registrieren müssen? Wenn ich einen Naza habe, will ich doch auch direkt fliegen können! Man kann über open Hardware/Software Projekte sagen was man will, aber sie haben dieses Problem nicht. Eine Support Anfrage bei DJI ergab, dass es wohl ein Problem mit meinem ISP (internet service provider) geben müsse. Nein, das war nicht der Fall. SCHON nach 2 Tagen hat es dann funktioniert....

LG
Rob
ing das dann PLÖTZLICH von alleine oder hast Du was verändert?
 

Zlui

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo, ich hatte das Problem am Anfang auch und habe ein paar Mal mit dem DJI Supoort hin- und hergemailt. Ende vom Lied war, dass sich der Server irgendwie nicht mit meinem Provider vertragen hat, trotz abgeschaltetem Virenscanner, Firewall etc. Was dann am Ende auf einen Tipp von DJI hin funktioniert hat, war, einen öffentlichen Hotspot zu nutzen; ich bin also mit meinem Copter zu McDoof gefahren, habe es mit mit einem Milchshake, Laptop und meinem Copter im Kofferraum gemütlich gemacht und beim ersten Versuch ging's. Zu Hause dann halt nicht mehr, aber wenn man einmal registriert ist, kann man die Fehlermeldungen ignorieren. - Seit dem Update auf die neue Firmware geht's übrigens auch von daheim.

Viele Grüsse
Zlui
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#17
Es ging einfach PLÖTZLICH, warum es vorher nicht ging keine Ahnung mein Login/PW/email hatte sich nicht geändert.
Das war einfach MAGIC. Und genau SO SOLLTE ES NICHT SEIN!
 
#18
Geht leider auch nicht.

Hallo, ich hatte das Problem am Anfang auch und habe ein paar Mal mit dem DJI Supoort hin- und hergemailt. Ende vom Lied war, dass sich der Server irgendwie nicht mit meinem Provider vertragen hat, trotz abgeschaltetem Virenscanner, Firewall etc. Was dann am Ende auf einen Tipp von DJI hin funktioniert hat, war, einen öffentlichen Hotspot zu nutzen; ich bin also mit meinem Copter zu McDoof gefahren, habe es mit mit einem Milchshake, Laptop und meinem Copter im Kofferraum gemütlich gemacht und beim ersten Versuch ging's. Zu Hause dann halt nicht mehr, aber wenn man einmal registriert ist, kann man die Fehlermeldungen ignorieren. - Seit dem Update auf die neue Firmware geht's übrigens auch von daheim.

Viele Grüsse
Zlui
Danke für den Tipp, hat leider auch nicht geklappt > Ich habe einen Bob - Stick mit dem geht es nicht und beim Mc Doof gehts auch nicht....Hoffe echt, dass deren Registrierungsserver dwn ist sonst probiere ich mich hier zum Deppen und dabei...

Könnte mal wer testen ob man sich im Moment REGISTRIEREN KANN? Danke.

Galuwen
 
#20
Bin gerade drauf gekommen, dass mein Account scheinbar angelegt wúrde, denn er kennt meine Daten sagt aber der Account wurde noch nicht aktiviert. Habe aber auf keinem Konto auch nicht gmail eine Mail bekommen.

Kann es sein, dass die die Aktivierungsmail am Wochenende einfach nicht verschicken? Sondern erst manuell wenn die Arbeiten. Wäre den Chinesen schon zuzutrauen.

Wie kann man enn bei diesem Scheiss- System einen Resend der Aktivierungsmail anfordern bitte?

Alexander

P.S.: Kein System r Welt ist diesen Affenzirkus wert. Ich habe 2 Stunden am meinem Flamewheel gebaut und sitzte jetzt seit 8 Uhr MOrgens an der Softwareaktivierung. FUUUUCK !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten