Naza Registrierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Hallo zusammen,

habe exakt das gleiche Problem !!!
Seit mitte letzter Woche habe ich auch einen F450 und soweit schon fast zusammengebaut.

Schon seit Freitag Abend allerdings, versuche ich diese Software bei DJI zu registrieren und bekomme ständig nur die Meldung " abnormal network, check network" !
Habe schon verschiedene PCs ausprobiert und auch eine Verbindung, ausserhalb meines DSL, über meinen UMTS Stick...

Bei Eingabe in die Anmeldefelder bekomme ich auch die Info "account not activated" aber ne email habe ich auch keine bekommen..

Ich krieg hier auch so langsam die Krise damit...blöde Software Registrierung!!

Grüße
Bjoern
 
#23
Hmmmm

Bei mir klappt im Grundsatz einiges: Der Account wurde angelegt und erkennt auch ein falsches Passwort.

Also läuft deren Login- Server.

Es liegt also nur daran, dass der Aktivierungslink nicht zugestellt wird.

Habe aber soviele Mailadressen probiert immer das Gleiche.
 
#26
Immerhin tröstet es mich jetzt ein wenig, dass ich nicht der einzige bin, der sich nicht registrieren kann...

...es scheint dann zumindest nicht an meinem PC oder so zu liegen.

Bitte sag Bescheid, wenn es bei dir was neues gibt...umgekehrt mach ich das natürlich auch :)

Danke und Grüße
Bjoern
 
#27
So laut Djin Forum laufen alle Server. Bedeutet also es gibt da tatsächlich ein Problem mit meinen PC's.

So ein RIESENSCHEISS.

Alexander
 
#28
Na toll :-(

Also auch mit meinen PCs ...aber was soll ich sonst noch machen, als alle Firewalls und Virenprogramme abschalten...ausserdem scheint bei denen ja was anzukommen vom Registrierungsvorgang, es kommt aber eben nix zurück

Ich kapiers nicht...
 
#29
Was mich nur stört ist das die am Wochenende nicht schaffen. Werde wenn es Morgen nicht von selbst geht Montag mal mit deren Support reden. Der soll ja gut sein. Werde dann spätestens berichten. Oder wenn ich es hingebracht habe.

Alexander
 
#30
Das wollte ich auch grade schreiben...auch in englischen Foren taucht das Problem immer am Wochenende auf...komisch, dabei dachte ich immer die Chinesen sind so fleißig, die kennen gar kein Wochenende, oder gar Feierabend *grrr*

Wenn man se braucht...

Na, warten wirs ab. Ich denke nicht, dass es an meinen PCs liegt...

Grüße
 
#32
Hihi..

...auf der Seite hatte ich auch grade gelesen :)

Ja, ich denke so viele Menschen können am gleichen Tag nicht alle Probleme mit ihren Rechnern haben.
Und einer hat`s ja quasi per ping auch festgestellt, dass es ein Server Problem sein muss.

Ich kann nur nicht verstehen, warum die grade am Wochenende alles unbrauchbar machen. Ich meine, dass sind doch die Tage wo wir Zeit haben um an so etwas zu basteln und einzustellen...

Irgendwie komisch und unsinnig.

Grüße
Bjoern
 
#33
Ja aber dafür ist die Vorfreude um so größer :)

Ich habe mir den 550er von Dji geleistet > Flamewheel F550 und ich habe echt noch nie so einen Spass beim Bauen gehabt. Man ist der GEIL. Und wenn das System nur 50% so fliegt wie die PitchBitch getestet hat ... *FREU FREU FREU*

Bei uns im Club www.guki.at fliegen alle Mikrokopter > Man sind die KOMPLIZIIIIERT und mit den dünnen Aluärmchen echt seltsam.

So genug motiviert :)

Alexander
 
#34
Ich hab mir erstmal den 450er geholt um zu gucken wie der so ist..bin auch nicht so der Löt-Profi :)

Habs aber ganz gut hinbekommen und jetzt das mit der Software *grrr*

Sollte der 450er irgendwann dann mal schön fliegen, werde ich wohl auch auf den 550er upgraden.

Naja, erstmal muss ich das Ding ja noch einstellen, da kommen bestimmt auch noch ein paar Fragen in Bezug auf meine Futaba FF10 auf :)

Nun, ich denke spätestens Montag dürften wir uns auch registrieren können.

Ach ja, einen Mikrokopter bekomme ich nächste Woche auch noch...der wird aber fertig aufgebaut geliefert :))

Grüße
Bjoern
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#40
Inhaltlich gebe ich dir mehr als Recht (fehlt nur noch der Vorwurf, dass man das für ein derart überteuertes Produkt wohl verlangen darf). Trotzdem finde ich das aggressive Angeranze nicht so schön. Im Gegensatz zu anderen Spielplätzen für Trolle (ich sag nur rc-heli.de) sind wir hier bislang eigentlich ganz gut ohne so etwas ausgekommen, auch wenn es zugegebenerweise manchmal etwas Überwindung kostet) ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten