Neu: KK2 von HK

phischi

Erfahrener Benutzer
Es steht auch kein Wert daneben nur eine Null und eben "Not ok"

Hab's auch schon mit kalibrieren probiert, brachte aber auch keine Änderung.
 
gar nicht schön dan würd ich auch sagen hin war der aufprall für das board zu heftig

:-( mein kk2 hat heute kurz geraucht als ich nochmals alles umgesteckt hab um die motoren also den gas weg einzustellen.
Es ist einfach zu heiss hab noch nicht genau geschaut was kaputt ist oder was ich falsch gemacht habe, im moment einfach mal schauze voll:-(
 

phischi

Erfahrener Benutzer
ich glaube eher, dass der crash auf Grund des defekten Gyros war. hat sich nämlich schön in der Luft ein paar mal um die eigene Achse gedreht, bevor es vom Himmel fiel.
Ich hab mal HK geschrieben, schau ma mal was die meinen, ansonsten: wer will ein kk2.0 board? :) fast neu :)
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Irgendwie scheint dem KK2 die Hitze nicht zu bekommen. Ich hatte heute im ACC-Mode während des schwebens ein paar Aussetzer bei dem der Copter plötzlich stark über Nick vorwärts und Roll links ausgebrochen ist (ca. 30°-40°). GsD hatte ich genug Höhe und Platz zum abfangen. Im Normal-Mode gabs keine Probleme. Beim Sensortest war alles Ok. Fliege noch die alte FW.
 

fpvchris

...feine Sache...
Ließe sich das KK2 nicht auch kalibrieren durch Gefrierschrank und Backofen wie es die Leute beim Autoquad Controller mit Ihrem Tänzchen tun?

Wohl nicht ohne Software-Mod der den Kalibrier-so, ähem Calibso unterstützt.

Mal beim OpenAero Macher oder dem Käpt'n persönlich um Audienz bitten.

Weiß jemand näheres?
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Ließe sich das KK2 nicht auch kalibrieren durch Gefrierschrank und Backofen wie es die Leute beim Autoquad Controller mit Ihrem Tänzchen tun?
5 min in die Mikrowelle und die Kalibrierung ist erledigt. :D Sollten die neuen Sensoren nicht eigentlich keine Temperaturdrift mehr aufweisen?
 

Elo

Erfahrener Benutzer
Ich möchte OpenAero2 mit dem KK2-Board testen ( http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1708175 ).
Wenn ich das richtig verstanden habe liegt nur bei M1 Plus und Masse am Ausgang an, die anderen Ausgänge sollen über einen externen BEC versorgt werden. Kann ich stattdessen auch einfach eine Brücke von Plus und Minus eines unbenutzten Empfängerausgangs auf einen unbenutzten Motorausgang des KK2 legen oder gibt es dadurch Störungen oder gar einen Defekt?
 

phischi

Erfahrener Benutzer
So mein Board geht noch immer nicht. Ich hab HK mal geschrieben und innerhalb von zwei Stunden haben sie mir den Betrag auf mein Konto gebucht.

Foto hat ihnen gereicht! Das nenn ich Kundenservice :)
 

Elo

Erfahrener Benutzer
Eben per Zufall gesehen, mit einem Trick gibt es das Board für 24,28 Dollar, kann allerdings nicht bestätigen obs wirklich funktioniert da ich im Moment keine brauche...

Aaalso, es gibt nen neuen Quadframe: http://hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=25420
Wenn man dann runterscrollt in die Comboangebote steht da das KK2 für 24,28 Dollar und bei click auf buy wird es ohne den Frame in den Warenkorb geschoben.
 

phischi

Erfahrener Benutzer
danke für den Tipp, hab mir dann doch noch eines bestellt. hoffentlich geht das jetzt ohne Probleme.

Versand hat bei mir auch schon mal nur knapp eine Woche gedauert, aber auch schon knapp ein Monat. So genau weiß man das bei HK-Lieferungen leider nie :)
 

fpvchris

...feine Sache...
Ist kein Fehler, sondern das übliche System-Labyrinth und Larifari bei Hobbyking.

Wer die Popups "Wir haben gemerkt daß Du den Artikel schön eine Weile anschaust und jetzt und nur dieses eine Mal bieten wir es zum Sonderpreis an" hacken möchte, abmelden, HK Seite verlaßen, einfach sämtlich HK Cookies aus dem Browser schmeißen, restart. Jetzt wird das Angebot wieder auswählbar auch wenn man's nicht gleich angeklickt hatte.

HK versucht so die Kunden zu ködern, ohne gleich jedem den guten Preis zu machen. Die Artikel die unten stehen, gehören immer zur selben Preisklasse, wie die aus dem Popup und sind idR. günstiger.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Die Popup Preise sind ohnehin identisch mit denen für Platinum Member. Wenn man sich als solcher eingelogged hat, kommen die Preise direkt und auch kein Popup mehr.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten