Neu: KK2 von HK

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
Ich kann mich Altix nur anschließen . Die Naza ist da um schön und gediegen fliegen und zum bolzen und lernen ein KK 2.0 . So eine einfach zu bedienende FC hab ich so noch nicht gesehen ( zu dem Preis):p
 

baka

Erfahrener Benutzer
Freu mich schon auf morgen und hoffe auf gutes Wetter. Ein großer mit dem Naza, ein kleinerer zum rumbolzen - perfekt.
Bin gespannt, wie sich das Ding mit FPV fliegt und hoffe auf wenig Crashs :)
Das Einstellen mit dem Display ist wirklich genial....und das Ding liegt einfach so seit drei Monaten ungenutzt bei mir rum....
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
Wirst es ganz sicher noch schätzen lernen:)
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
und dazu natürlich gleich Christians tool.
 
brauche Hilfe
um mein kk2 update zumachen, also der Treiber geht scheinbar das Board leuchtet und der Pc keine Fehler Meldung ( AVR USB USBasp ISP PRGMR Programmer For KK Multicopter Control Board)
die firmware kk2_1v2 habe ich auch das flaschtool komme ich nicht klar Windows 7 64 bit .:mad:
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
jepp, bei win7/64 muss die richtige Javaversion installiert sein! Java für 64 bit!
schneller und einfacher geht es wenn du noch irgendwo einen PC/Laptop mit Win XP stehen hast.
Das mit Java ist ein furchtbares gewürge.
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Bei mir will es das Flashtool unter Win7-64Bit auch nicht tun. Ich flashe hier mit dem Khazama AVR-Programmer v1.7. Unter AVR: Atmega324P einstellen, die Firmware unter File -> Load FlashFile to Buffer laden und dann mit "Auto Programm" das flashen starten. Die Fehlermeldungen können ignoriert werden, das flashen funktioniert trotzdem.
 

etnie

Erfahrener Benutzer
Vielleicht hab ich es überlesen aber laut Suche auch nicht gefunden:

Wo schliesse ich das PPM-Signal an wenn ich die geflashte Version von KapteinKuk geladen hab. Laut Display kann es PPM
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
So! Trotz falsch gewählter Versandart ist nun mein zweites KK2.0 Board endlich angekommen :)
Verschickt wurde es am 03.10 und angekommen ist es heute am 31.10.
Kann man nicht meckern :)

Das passt genau, zum langen Wochende.
Ich werde es nun in meinen neuen TriCopter einbauen und gleichzeitig meine Anleitung zum KK2.0-Board erweitern.
Wenn die dann fertig ist, stelle ich sie hier online. V1.0 und 1.1 gibts ja bereits weiter vorn im Thread. Die neue wird dann V1.2.

Posting mit meiner Anleitung:
http://fpv-community.de/showthread.php?11784-Neu-KK2-von-HK&p=205497&viewfull=1#post205497
 
FPV1

Banggood

Oben Unten