Neue Firma? > SkyHero

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Manfet

Erfahrener Benutzer
#4
Naja die haben ja die ESCs in die Rohre gepackt, will damit nicht unbedingt bei 35°C im Sommer fliegen. Befürchte auch das die relativ schwer werden. Kann mir jemand erklären was das sein soll? Hab schon gegooglet aber leider nix gefunden:
INERTiC camera mounts # no jelly
 

0n3 70uch

Erfahrener Benutzer
#5
Hab mir die Dinger mal genauer angeschaut. Die Motorhalter kommen jedenfalls aus dem 3D Drucker. Die Firma kommt aus Belgien.

Was nicht so toll ist:
Die Befestigung der Ausleger. Die haben ein T-Stück in die Röhren gesteckt, dass sollte passen. Nur gegen das verdrehen wurden nur zwei Löcher durch das Rohr gebohrt und eine Schraube durch gesteckt. Ich denke durch Vibrationen wird sich das Loch ziemlich schnell vergrößern. Sah auf der Messe jedenfalls schon danach aus. Aber dieser Fehler sollte schnell behebbar sein.

Gruß
Fabi
 

Anhänge

#8
Also die ESC in den Rohren zu befestigen, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. So wie das aussieht, bekommen die nicht so viel Luft an.
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
#13
Jup, bis her nur viel bling~bling und wenig Fakten.

Auf ihrer FB Seite ist ein Flugvideo. Was ich lustig finde sind die Fahrradlampen zur Beleuchtung. Die gleichen hat meine Tochter auch an ihrem Kinderfahrrad.
 

Mayday

Expert somehow
#14
Also: Ich habe mit den Jungs seit geraumer Zeit Kontakt. Auf der Messe hatte ich die auch noch mal Besucht und mit jedem (drei anwesend) in Ruhe geredet. Das Konzept ist schon klasse. Eigentlich eine Klasse für sich! Qualitativ alles top, keine Frage. Die Regler sind sehr groß ausgelegt, reichen auch in den Armen sicher aus (noch nicht gemessen/gesehen; aber 30A Regler sollten ok sein...). Die Paßteile in den Armen und die Bohrungen selbst im CFK sind meiner Meinung nach absolut ok. Wenn ich die 95% an Rahmen hier sehe, die mit M3 Schräubchen quer durch Alurohr die Ausleger befestigt haben... ja ja. Je nach Sichtweise auch besser als Klemmschellen, weil eventuelle Winkelfehler keine Rolle spielen und eben nicht kontrolliert werden muß dahin gehend.
Was mir nicht gefiel, war die etwas hemdsärmilige Optik und Verarbeitung der Haube. Gutes Konzept, aber sieht etwas nach grob in die Form gepackte Jahrmarktbudenglasfaserbecheroptik aus. Wird aber noch feiner werden.
Es gibt eine kleine Co-Op. Ich hoffe mal, daß ich sehr bald einen Copter hier habe. Allerdings ist mit der eigenen Firma gerade so viel zu tun, daß sich ein Test hinziehen kann.
 
#15
wir haben die Jungs ebenfalls auf der Messe in Nürnberg getroffen etwas mit ihnen geplaudert .. sehr interessante Firma

Am innovativsten finden ich die Akku-bzw. Kamerahalterung, die als separate Platte unterhalb der Centerplate befestigt wird. Durch die weiche Lagerung werden die hochfrequenten Schwingungen der Propeller aufgenommen und somit die Aufnahmen zusätzlich stabilisiert.

Einen ausführlicheren Bericht über die Sky-Heros findet ihr bei uns auf dem Blog:

Link zu unserem Artikel auf fpv-geeks.com
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#16
Am innovativsten finden ich die Akku-bzw. Kamerahalterung, die als separate Platte unterhalb der Centerplate befestigt wird. Durch die weiche Lagerung werden die hochfrequenten Schwingungen der Propeller aufgenommen und somit die Aufnahmen zusätzlich stabilisiert.
Die Beschreibung hört sich aber nicht sehr innovativ an. Siehe rcexplorer.se Tri.
Habt ihr was vom Gewicht mitbekommen?
 

Mayday

Expert somehow
#17
hmmm... Also gerade die Kamerabefestigung fand ich nun auch nicht besonders neu. Aber gut gemacht ist es allemal.
Das Gewicht wurde gesagt, habe ich mir aber nicht gemarkt. Allerdings sind die Rahmen gefühlt sehr leicht und sehr steif.
 

ra-home

Erfahrener Benutzer
#18
Also ich finde den Spyder ja auch sehr fein. Was ich aber gar nicht versteh, wie man den Schwerpunkt da einstellen soll? Oder ist das mittlerweile egal?
 

Mayday

Expert somehow
#19
Das paßt so. Man kann noch schieben. Aber die FC muß nicht unbedingt im SP liegen, wenn man nicht rumprügeln will mit dem Teil.
 

ra-home

Erfahrener Benutzer
#20
Aber sollte der Schwerpunkt nicht in etwa in der Mitte liegen. Der "Mittelteil" geht ja gerade mal bis zum geometrischen Mitttelpunkt. Davor ist das ganze Gewicht mit Gimbal und Kamera sogar noch mehr. Normal müßte dann der Akku als Ausgleich noch hinten kommen oder täuscht das auf den Bildern? Weil so laufen die hinteren Motoren ja bestimmt nur zu 50%
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten