Neue Firma? > SkyHero

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Merlinfly

Erfahrener Benutzer
#21
Hab mir die Dinger mal genauer angeschaut. Die Motorhalter kommen jedenfalls aus dem 3D Drucker.
Fabi
Sicher?
Zitat Webseite:

Injected motor mounts

Ich kann mir nicht vorstellen das gedruckte Motorenhalter wirklich hatbar sind. Zudem wäre die Oberfläche
nicht wirklich glatt. Und das passt dann kaum zum Rest des Copters.

Insgesammt schauen die Copter gut aus, aber das Gewicht würde mich schon auch interessieren.
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#22
400€ für den günstigsten Frame? Dafür baue ich mir einen kompletten Spider Quad und drucke mir die "stylishe Haube" selbst bzw lasse sie drucken.

Die Frames sind sehr sehr schick, ich mag Frames die das Innenleben verbergen und man hat auch ohne LEDs immer einen guten Überblick wie der Quad in der Luft steht - TOP !

Aber 400€ für den günstigsten Frame (vermutlich dann Tri) ist einfach viel zu viel - Vermute ein Quad-Frame kostet dann 500€
Für 500€ kriegt man seinen eigenen 3D Drucker :D

Toller Denkanstoß aber leider mit mindestens 400€ überteuert

Video:
https://www.facebook.com/photo.php?v=116729318507499&set=vb.414550008625184&type=2&theater
 
Zuletzt bearbeitet:

0n3 70uch

Erfahrener Benutzer
#26
Sicher?
Zitat Webseite:

Injected motor mounts

Ich kann mir nicht vorstellen das gedruckte Motorenhalter wirklich hatbar sind. Zudem wäre die Oberfläche
nicht wirklich glatt. Und das passt dann kaum zum Rest des Copters.
Hallo,

eben deswegen. Ich habe schon einige Teile aus dem 3D Drucker gesehen und die sahen genau so aus. Die Oberfläche war rau und es war eine Auflösung (Pixel) zu erkennen. Sogar das T-Stück im Rohr war aus dem Drucker.

Zum Thema Rohrbefestigung:
Also ich finde die T-Rohrbefestigung gut. Was mit überhaupt nicht gefällt ist die zweite Schraube um ein verdrehen des Arms zu verhindern. Diese geht einfach nur durch Rohr und nicht durch ein weitere Kunststoffteil. Somit schlägt das dünne CFK-Rohr an dieser Stelle auf Dauer aus...

Gruß
Fabi
 

Merlinfly

Erfahrener Benutzer
#27
Hast du ein Bild von so einem gedruckten Motorenhalter oder hast du so einen Live gesehen?
Ich kann auf den Bildern leider nichts dergleichen erkennen.
 

Mayday

Expert somehow
#28
Die Motorhalter sehen natürlich "gedruckt" aus und man kann das sehr deutlich sehen. Die Festigkeit sollte wohl reichen. Wird immer fälschlich angenommen, daß sowas nicht hält. In Serie sollen die Teile dann nicht mehr gedruckt werden, hieß es.
Die Verdrehsicherung ist eigentlich nur eine Bohrung, um sauber und gerade auszurichten. Da die Motorhalter geklemmt werden, kommt keine Last auf diese Bohrung.
Die gedrucktennTeile sind übrigens recht sauber. Wer das mit einem billigen Drucker hinbekommt, kann mir gerne bescheid sagen... Entweder hat man dann viel Arbeit reingesteckt und damit schon einen großen Wert vor sich, oder aber der Drucker kann sowas einfach nicht.
Alleine wegen des Materialwertes und der sauberen Verarbeitung ist der Preis ok, wie ich meine (und die meisten auch). Man muß halt den Wert sehen, der insgesamt dahinter steckt, wie auch Entwicklung usw. Wer einen billigen Rahmen will, soll eben selbst bauen. Dann kann man auch kopieren. Denkt mal an die Schlabberrahmen eines deutschen Pioniers des Copterbaus: Was da für Geld geboten wird, ist eine Frechheit.
Ich habe selten so einen steifen Rahmen in der Hand gehabt, wie den von Sky-Hero. Und meine sind auch schon dafür gut, Pfähle einzuschlagen...
 
#35
von der Optik her finde ich den Spyder schon echt sehr nett. Würde sich gut bei mir machen ;)
Irgendwie muss ich dabei an die Headcrab aus Half-Life denken... keine Ahnung warum...

Sind die Frames nur auf Y6 und X8 ausgelegt oder lassen die sich auch in Tri bzw Quad betreiben? Hat da jemand Infos?


edit:

wer lesen kann....

unter "Our philosophy" steht:
> Coaxial design # heavy wind resistance

dürfte damit also klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnitzelteller

Erfahrener Benutzer
#36
Ne, du kannst sie sowohl als auch konfigurieren. Also Tri und Quad sind auch möglich.

Edit: Tri wohl eher nicht, hab die Servoproblematik vergessen. Ist schon zu lange her bei mir :)
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#38
Der Support scheint jedenfalls Super!


Eben gefragt und wenig später Antwort:
Medium Spy wiegt ca 750g, das Maß bezieht sich auf den Durchmesser des durch die Motoren aufgespannten Kreises.
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#40
Ja, so habe ich es verstanden. Das sind allerdings noch keine Absolutwerte, da die Haube noch nicht endgültig gewogen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten