Neue Firma? > SkyHero

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
Wenn man sich die Einzelpreise anguckt ist die Haube mit mit knapp 90 € fast das teuerste Teil... schon krass.
Die sollen mal die Produktion optimieren, dann evtl. etwas billiger ;)
 

Mayday

Expert somehow
#43
Gemessen an der (zugegeben Messe-) Qualität sind die Rahmen nicht teuer. Sehr sauber gearbeitet, sinnvoll umgesetzt und mordssteif (wer mich kennt weiß, daß ich diese vielen Labberrahmen hasse!). Bei denen hier ist das nicht so.Die Haube könnte etwas billiger sein, ja. Die Matte war auch nicht wirklich sauber gelegt und dürfte gerne dünner ausfallen. Trotzdem alles sehr gut gemacht und gefühlt auch leicht genug.
Vom y4 und x4 bis x8 ist doch alles drin. Was will man mehr?
Kenne aber welche, die sehr bald berichten können...
 
#45
naja, ich zahle auch gerne etwnas mehr wen die Qualität stimmt und der preis irgendwo gerechtfertigt ist. Daher warten wir einfach mal ab was die ersten erfahrungen sagen. Wollte damit auch kein Fass aufmachen! ;) Ich bin jedenfalls gespannt.
 
#46
Alex
Könntest du sehn ob die motorhalter gedruckt waren oder nur das seitliche Gehäuse?
Weil wenn du sagst das die Frames stabil sind wäre es schade wenn sie es bei den Haltern nicht fortführen.
Finde den y-6 schon Schick
 
#47
He zahnfee ich hab einen y6 geordert wenn der mal da ist mach ich dir ein Review ;)
Der ist so Schick das ich nicht Wiedersehen konnte
6 20A nfet warten schon 6 MN3110 sind im Zulauf
 

Mayday

Expert somehow
#50
Alles, was ich auf der Messe gesehen habe, war gedruckt (also, die Plastikteile jetzt, klar...). Sah sehr robust aus und fühlte sich auch so an. Dabei auch reecht leicht. Soweit ich das beurteilen kann, haben die an den richtigen Stellen mit Material gespart.
Centerplates 2mm CFK... Ziemlich robust.
 
#51
Wo kann man denn die Copter bekommen, bzw. bestellen?
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#54
Zuletzt bearbeitet:

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#55
Also das, was auf den Messen zu sehen war, war technisch einfach unterirdisch. Man musste sich mit statischen Konstruktionen gar nicht besonders gut auskennen, um zu sehen, dass hier eindeutig "function follows form" bei der Entwicklung angesagt war. Und das Gewicht, nunja...
 

Mayday

Expert somehow
#57
... und trotzdem es ein Mitbewerber ist, kann ich sagen, daß die Dinger gut sind und eben pragmatischer aufgebaut sind, als manche Spaghettihighendrahmen und für die angewandte Technik auch nicht zu schwer sind. Auf der einen Messe waren es Prototypen, auf der anderen gemischte.
Jeweils gut und vom Gewicht her ok. Gutes Mittel in Steifigkeit/Gewicht zwischen Kohlefaserstrohhalmrahmen und meinen Rahmen.
Bin relativ angetan, was ich natürlich als Hersteller niemals zugeben würde.. ;)
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#58
Ein Gentleman schweigt und geniesst!
Andere fallen über Wettbewerber her!
Du meinst also, dass ich mir öffentlich kein Urteil mehr über irgendwelche Produkte erlauben darf, weil ich selber Rahmen und Ähnliches konstruiere? Das ist doch Käse. Wenn Du mich etwas aufmerksamer verfolgst, würdest Du wissen, dass ich genauso anerkennende Worte für gute Produkte finden kann.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
#59
Meine Meinung zählt wahrscheinlich nicht besonders viel, aber ich sehe das wie Tilman. Warum muss ein Frame 30er Rohre nutzen, wenn es nur eine GoPro tragen muss? Und wenn schon die 30er Rohre, dann möchte man doch dicke Motoren auf das Frame schnallen können...geht nur nicht wegen der Motorgondeln. Also alles nur, damit die Regler in die Rohre passen? Wenn ich mir allerdings anschaue wie die Rohre an den Centerplates befestigt werden, möchte ich da schon gar keine großen Motoren mehr draufsetzen. Und dann sind die Frames bei so geringen Abmessungen auch noch unangenehm schwer. Bleibt da noch ein Grund so ein Teil für teures Geld zu kaufen?

In meinen Augen sollen die Frames einfach nur gut aussehen und Leute ansprechen, die keine Ahnung haben oder die einfach nur ein schönes, teures Frame haben wollen. Für das Geld gibt es wesentlich bessere Frames.

Offtopic: Weder Tilman, noch SkyHero sind Sponsoren dieses Forums. Von daher müssen sich ihre Produkte auch einer harten Kritik stellen. Und so sollten auch Händler ihre (möglichst) objektive Kritik äußern dürfen. Wenn hier jeder Schrott bejubelt wird, dann hat das Forum keinen Wert mehr. Werbung ist wieder ein anderes Thema, aber in diesem Thread sehe ich keine Werbung (abgesehen von der SkyHero Produktvorstellung) von Tilman oder einem anderen Mitbewerber.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#60
Cartman hast du ein Bild der aktuellen Auslegerhalterung?
Oder Live ein Serienprodukt gesehen?

Leider sind Infos nicht so einfach zu finden, es gibt keine Detailfotos, die Homepage hat immer noch nur die CAD Zeichnungen, wo man nur die äußere Form sehen kann

Nichts gegen Tilman seine Rahmen, aber der Kundenkreis dürfte wohl ein anderer Sein, hier denke ich mehr an einen Kopter der Richtig was aushält, und gut Wetter geschützt ist, also einer wo es drauf ankommt, das der Läuft, egal mit welchen Umständen der zu Tun bekommt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten