Neue HERO3+ Black Edition

ufly

lernt jeden Tag dazu
... so ist das in der freien Marktwirtschaft.

Letzten Endes, entscheiden wir als Käufer aber immer noch selbst, was wir kaufen und was nicht.

Ich z.B. bin mit meiner GoPro3 BE wirklich happy und sehe keine Notwendigkeit eine "+" zu kaufen.

Wer noch keine GoPro hat, kann sich ja die features der "+" anschauen und bei Wohlgefallen eben diese kaufen.

Auf jeden Fall bin ich auf die "4rer" gespannt... ich könnte mir sehr gut vorstellen, das sich da für mich ein Generationswechsel lohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alveran

Erfahrener Benutzer
das erste pic ist vom Auslieferungszustand? ... wenn ja warum nachjustiert?
schaut in allen Bereichen viel schärfer aus.
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand sagen ob die Hero3+ das einzige neue Modell für 2013 sein wird? Oder kommt die Hero4 vl doch dieses Jahr?

Beim Conrad meinte ein Verkäufer, dass laut Vertrieb die Hero3+ die "neue" Gopro für dieses Jahr sein würde und die Hero4 erst im Herbst 2014 kommen würde...
 

bigbretl

Erfahrener Benutzer
Servus,
ich bin zwar nicht der Videoprofi, aber wäre es nicht besser beim Vergleich beider Modelle diesen im Protune durchzuführen.
So kann man sicherlich schnell feststellen ob die Optic eine bessere ist oder nur mittels interner Software ein "besseres" Bild vorgetäuscht wird. Das ganze erinnert mich an die Fernseher im Elektrofachmarkt bei denen der Kontrast und die Farbe voll aufgedreht sind.

Gruß bb
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
das erste ist etwas schärfer oder? Wurden die Bilder vom Stativ mit gleichem Abstand gemacht?
nein, natürlich nicht. ans fenster gestellt, photo gemacht, schnell linse verdreht und nochmal photo gemacht. zeitlicher abstand 30 sekunden. position die gleiche, verwacklungsunschärfe keine. Das Bild IST original so..

Servus,
ich bin zwar nicht der Videoprofi, aber wäre es nicht besser beim Vergleich beider Modelle diesen im Protune durchzuführen.
So kann man sicherlich schnell feststellen ob die Optic eine bessere ist oder nur mittels interner Software ein "besseres" Bild vorgetäuscht wird. Das ganze erinnert mich an die Fernseher im Elektrofachmarkt bei denen der Kontrast und die Farbe voll aufgedreht sind.

Gruß bb
es handelt sich hier nicht um verschiedenen einstellungen. sondern EINE kamera. einmal im Originalzustand und einmal mit neu fokussierter Linse.
 

bigbretl

Erfahrener Benutzer
tom223866, ja, habe ich schon mitbekommen. Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen. Mein Beitrag bezieht sich auf die letzten Seiten, wo BE und BE+ verglichen worden sind.
Aber wenn wir gerade dabei sind, gilt das mit dem nachjustieren auch für die normale BE oder erst ab BE+

gruß bb
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
die normale ist top! wer seine garantie behalten will ist mit der alten BE mit sicherheit besser bedient. zumindest wenn er nicht alles im bereich bis 10 meter filmt..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten