DJI Neues von DJI FPV

Elyot

Erfahrener Benutzer
Hat der Controller eigentlich eine Rastung auf Throttle und lässt sich die automatische Zentrierung des Throttle-Stick ausschalten?
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Es ist halt n klassischer cinewhoop - Wunder bei der Performance braucht man da nicht erwarten, sieht man ja auch schon gut bei der Motorgröße, Propwasch wird die auch ordentlich haben - vor allem draußen bei Wind auch schön hin und her driften. DJI hat ja schon bei der FPV Drohne gezeigt, dass sie Flugperformancetechnisch auch nur mit Wasser kochen. Genauso wird's bei dem Teil auch sein.
Normalerweise fliegt man die Teile nicht um Spaß zu haben - genauso wird's bei dem auch sein, da geht's eigentlich nur um gute Aufnahmen.

Ich denke Mal dadurch dass die Action Cam weg ist haben sie halt 100g mehr für Akku und dadurch etwas mehr flugzeit. Tippe auf reale 10-12 Minuten.

Bei der Funke würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass die für DIY geht. Sie ging vorher nicht mit DIY und warum sollte es jetzt plötzlich gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyot

Erfahrener Benutzer
Ich habe den Tweet so verstanden, dass die Funke mit dem Whoop geht. Von DIY steht da nichts. Und wenn die tatsächlich mit den neuen AUs und der alten Brille geht, wird der Preis nur temporär hoch gehen.
 

FPV‘ler

…just E-Sports
Die neue DIY Airunit hat doch soweit ich es mitbekommen habe das selbe Übertragungssystem der Avata… Die Funke wird denke seeeehr wahrscheinlich mit der O3 Airunit funktionieren und ist zudem auch äusserst wertig. Kein Vergleich zur Tango 2. Verarbeitungswelten.

Der DroneHDlink allein ist deutlichst besser als V1. Ma schauen was se da jetzt noch für ne Schippe draufgelegt haben mit 1080p und ob en Update für die Drone kommt hinsichtlich 1080p etc..

Es werden bestimmt einige V1 Unitler mittelfristig umsteigen wenn sie eine V2 Brille haben. Garantiert…;)
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Sieht aus als wäre das auf fast forward, um zum Crash zu skippen. Das Ding wiegt >400g und die Propeller sind irgendwas um die 3 Zoll. DJI kann auch nicht zaubern.
 
Sehr unüberlegt sowas hier ungefiltert zu posten. Nachher glaubt das noch jemand....🙄 Die "Chrashes" sind leichte Berührungen von Hindernissen, die den Copter anscheinend recht leicht zum Absturz bringen. Ehrlich gesagt ein höchst seltsames Video.
 

FPV‘ler

…just E-Sports
180 x180 in der Abmessung wie eine Cinelog30. 3 Zoll würd ich meinen... Stand doch mal auch irgendwo was von 100 kmh glaub ich, manuell... Wird auf jedenfall ne schräge Kiste...
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Nein, nicht sicher, aber der Akku ist halt ein 4S 2420mAh, was für 2.5" schon sehr fett wäre und damit das Größenverhältnis LiPo : Prop für 2.5" passt, müsste der auch rekordverdächtig klein sein.
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Hat die DJI FPV Drohne eigentlich nen Acro Flugmodus bei dem die Kamera sich automatisch dem Winkel des Kopters anpasst? Sowas fände ich in nem Cinewhoop ziemlich cool, wenn man langsame mit schnellen shots kombinieren will.

Der Speed kann schon sein - wenn man nur geradeaus fliegt, den Cam Winkel hochdreht schafft n normaler 3inch cinewhoop auch gut Speed. In den meisten Fällen braucht man den aber eh nicht - wer Ballert schon mit nem Cinewhoop am Strand. Da nehm ich n ordentlichen 5er und hab nicht den Stress mit Wind...
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten