Neuling hat einen Bausatz geschenkt bekommen. Taugt dieser was

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gshot

Erfahrener Benutzer
Upss sry für das Missverständnis, wollte schon Bezugsquellen haben Alternative zu HK und preislich nicht so teuer wie sls.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja muß ich mal schauen, habe jetzt einen sls Magnum 25+ der geht schon gut. Nur die Verfügbarkeit ist momentan echt schlecht.

Wieviel C sollte der lipo den mindestens haben?
 

gshot

Erfahrener Benutzer
So hatte da noch eine Frage, meiner kleiner fliegt so weit jetzt nach der Einstellungs Arbeit echt klasse.

Habe da noch ne frage zu cleanflight, gibt es irgendwo die Option das ich trotz Gas über null die Motoren stoppen kann?

Habe armen auf Schalter gelegt, sobald ich den umlege starten die Motor mit ihrer Leerlaufdrehzahl, würde ich jetzt Gas geben bekomme ich die Motoren mit Gas nicht aus.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ist das nicht dafür das wenn ich per Schalter arme die Motoren nicht anlaufen?

Hatte aber gerne das die Motoren anlaufen sobald ich arme und wenn ich Gas drin habe auch trotz Gas Stick oben disarmen kann.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Okay denke das es das sein wir das ich suche vielen Dank.

Bin nämlich heute im Flug irgendwie vorne über, sehr wahrscheinlich falscher Mode. Habe dann als er aufm Boden lag den Schalter aus gemacht und dachte er läuft nicht mehr.

Beim copter angekommen sah ich das er mit vollen Touren den aker am Flügen war und der Sender leider am Startpunkt.

Dateisystem meine spiro und Empfänger Antenne drauf gegangen die ein prop etwas bearbeitet hatt
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja habe echt Glück gehabt..

Würde fur den Anfang auch gerne Winkel noch etwas begrenzen, das geht doch über CLI. Standard sollte 50 sein oder,?
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Dann begrenz lieber deine Stickausschläge, du hast sonst schnell das Problem, dass der Copter nicht mehr stark genug gegenlenken kann, wenn du z.b. versuchst von einem Hindernis wegzulenken. Der Winkel ist ja auch effektiv deine Bremse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten