Neuvorstellung: FPV1 Brugi Brushless Gimbal Controller für 2 und 3 Achsen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#41
Ach lieber Overtuner,

schon herrlich, wie du dich hier selbst zum Obst machst. Alle, die im Forum aufmerksam mitlesen und 1 und 1 korrekt zusammen zählen, können aus deinen gehaltvollen Beiträgen eine Menge über dich und dein Leben lernen :)
Deswegen gehe ich auf deine Kommentare nicht weiter ein...

Das Schweigen hier hat seine guten Gründe, den hinter den Kulissen gibt es eine ganze Menge zu tun. Denn die Controller entwickeln sich ruck zuck und verkaufsbereit im Shop sind sie auch innerhalb eines Tages. Alles ein Klacks. Ein Fingerschnippen und alles ist fertig.

"In Kürze" ist ein dehnbarer Begriff. Also lass dein ständiges Trollen hier, sonst darfst du dich bis in's neue Jahr außerhalb der FPVC erholen. Du kennst das ja ;)

Weiter Infos für die wahren Interessierten gibts "in Kürze" ;)
Jetzt mal ganz im Ernst?! Er is jemand der sich traut die Wahrheit zu sagen, egal mit welchen schwachsinnigen Sanktionen gedroht wird.

Und du? Naja lassen wir das...

Meinetwegen setz mich auch an die Luft!

Was ein Kindergarten nur weil Leute Zahlen Daten Fakten wollen...
 

Darkmo

Erfahrener Benutzer
#43
Ich bin auch auf Die Teile gespannt .
Für mich Zählt aber ein wichtiges Kaufargument.
Und zwar eine Deutsche verständliche Anleitung , in der auch Fachbegriffe erklärt werden .

Wenn man, erst Tagelang in verschiedenen Foren Infos-zusammentragen muss hat sich die Sachen schon erledigt.

Also Jungs lasst euch Zeit und macht es dann aber perfekt.
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#44
Ach lieber Overtuner,

schon herrlich, wie du dich hier selbst zum Obst machst. Alle, die im Forum aufmerksam mitlesen und 1 und 1 korrekt zusammen zählen, können aus deinen gehaltvollen Beiträgen eine Menge über dich und dein Leben lernen :)
Deswegen gehe ich auf deine Kommentare nicht weiter ein...

Das Schweigen hier hat seine guten Gründe, den hinter den Kulissen gibt es eine ganze Menge zu tun. Denn die Controller entwickeln sich ruck zuck und verkaufsbereit im Shop sind sie auch innerhalb eines Tages. Alles ein Klacks. Ein Fingerschnippen und alles ist fertig.

"In Kürze" ist ein dehnbarer Begriff. Also lass dein ständiges Trollen hier, sonst darfst du dich bis in's neue Jahr außerhalb der FPVC erholen. Du kennst das ja ;)

Weiter Infos für die wahren Interessierten gibts "in Kürze" ;)
Der Inhalt dieses Textes hat in etwa das gleiche Niveau wie dieser Shop, passt also eigentlich.

Gruss Nitro
 
#45
Offen gestanden verstehe ich den Shitstorm auf Grandcaravan nicht ganz...
Wenn man wissen will, wie der Stand ist, dann kann man das eigentlich ganz einfach tun... und wenn man dabei den Leuten nicht gleich im ersten Post schon (völlig sinnlos und unbegründet) blöde kommt, dann gibt's auch ordentliche Antworten ;-)

Wenn man keinen Bock, kein Interesse, keine Kohle dafür hat oder gar den Preis zu hoch findet, dann kann man das wohl auch kund tun, aber die Art und Weise, wie das hier gemacht wird, ist völlig daneben!

und @Overtuner: Ich muss Grandcaravan recht geben. Wer direkt im ersten Post (aus zumindest nicht offensichtlich erkannbaren Gründen) auf Konfrontation geht, ist schon ein Troll ;)
Ist doch ich nicht Dein Problem, wenn Termine nicht gehalten werden -.- Hast Du da einen persönlichen Nachteil durch?
Wenn nicht, dann ist das echt Kindergeburtstag ;)

VG
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#47
so und jetzt hätte ich gerne weitere Infos....

Vor zig Tagen kam die Frage auf wie es mit dem Auto-PID funktioniert.
 
#48
My2cent
Produkte bewerben, die es noch nicht zu kaufen gibt, ist zwar Marktstrategisch interessant, aber nicht wirklich Sinnvoll.
Diese Schritte geht ein Unternehmen idr nur, wenn es die Mitbewerber unter zeitlichen Druck bringen will.
Nur schade, das diese leider schon weiter sind, will sagen, ihre Produkte, wenn auch in anderer Form, schon auf dem Markt haben und auch gut pflegen.
Nur mit pflegen Sozialer Netzwerke wie Twitter oder Facebook kann mann keinen Stein ans rollen bringen.
Da muss man auch mit seinen Produkten überzeugen und nicht nur mit Werbung glänzen.
Wieso wird das nicht im Shop vorgestellt und Vorab Informationen dazu bereit gestellt, wieso landet das ganze in Facebook, twitter und diesem Forum hier?

Das Ding gehört zügig in den Shop und nicht in Soziale Netzwerke!

Das soll keine Kritik sein, sondern als Anregung dienen, Kritik steht mir nicht zu, ich mache selbst ja auch genug Fehler ;)
 
#49
Es geht nicht nur darum Werbung zu machen sondern auch zu sehen, ob überhaupt ein gewisses Interesse und Bedarf besteht. Es bringt ja nix einen Shop mit Ware vollzustopfen, wenn man darauf sitzen bleibt. Dann sollte man in Betracht ziehen, dass der Shop erst eröffnet wurde und sich die Inhaber an das "Eingemachte" herantasten, statt gleich mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Für den Konsumenten mag es manchmal mühsam sein, wenn ihm das Leckerli nur vor die Nase gehalten wird, doch wenn man es am Ende doch Eins erhält und vielleicht sogar noch ein Besseres, dann hat sich die Warterei allemal gelohnt. Mal abgesehen davon; es ist doch bestimmt niemand auf diesen Shop angewiesen oder? Also wenn jemand auf dem "Feuerstuhl" sitzt, sollte er vielleicht selber was bauen oder nach einer Alternative suchen. Dass auf dem Holodeck etwas mit Bedacht vorgegangen wird, muss nicht negativ sein. Ein grosser Discounter hat weniger Probleme, einmal einen Griff ins Klo wegzustecken. Für einen Minishop kann ein Missgriff das Aus bedeuten. Lasst die Jungs doch erst mal werkeln....Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt......auch die Katzenfuttermotoren......
 
#50
Das Interesse grundsätzlich besteht, hat der alte Beitrag doch schon ergeben.
Um nun festzustellen ob die Leute den Kram auch mit dieser Preiskalkulation kaufen, definiert man sich zuerst selbst ein ein mögliches Auslieferungs- Ziel und nimmt über das Shop System Vorbestellungen an.
Die Produktion stellt man dann kurzfristig auf die Bestellungen bzw Anfragen ein.
Oder soll das Teil hier im Forum unter der Hand als Sammelbestellung verkauft werden?
Dann wäre die Preiskalkulation nämlich indiskutabel.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#51
Das Schweigen hier hat seine guten Gründe, den hinter den Kulissen gibt es eine ganze Menge zu tun. Denn die Controller entwickeln sich ruck zuck und verkaufsbereit im Shop sind sie auch innerhalb eines Tages. Alles ein Klacks. Ein Fingerschnippen und alles ist fertig.

"In Kürze" ist ein dehnbarer Begriff. Also lass dein ständiges Trollen hier, sonst darfst du dich bis in's neue Jahr außerhalb der FPVC erholen. Du kennst das ja ;)

Weiter Infos für die wahren Interessierten gibts "in Kürze" ;)
Gibts schon News? ;)
 
#52
wie die Zeit vergeht...
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
#53
Auch ich habe alles schon seit langem mit großem Interesse genau verfolgt, aber leider muss ich sagen das für mich einiges gegen eine Heiligsprechung der beteiligten spricht, mich stören keine Wartezeiten, und mich stört auch nicht das jemand mit seiner Arbeit Geld verdienen will, aber all die Halbwahrheiten...., nichts ist klar ehrlich und gerade, Threads werden geschlossen wenn zu viel Aufruhr entsteht, Fragen werden nicht beantwortet, kritische User werden mit Beurlaubung bedroht...
All das lässt in mir keine wirkliche Sympathie aufkommen, und ich bin mir sicher, da bin ich nicht der einzige.

think about that!
 

Mayday

Expert somehow
#54
Jau, dazu könnte man noch viel sagen zu einigen Beteiligten, was aber hier nicht hergehört, sowieso nicht lange stehe würde und bei (berechtigtem) Bedarf auch schon hinter (hier nicht öffentlichen) Kulissen ausgiebig diskutiert wurde und wird.
Manch ach so weiße Weste zeigt sich eher als Wendejacke...
 
Erhaltene "Gefällt mir": fofi1
#55

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#56
Ich hätte hier statt massenhaft Geplapper lieber Infos.
Wann ist es erhältlich, wie wo was....?

Die lieben Leute von FPV1 lesen hier fleissig mit, also raus mit der Sprache.
 
#57
was ist dieses Mal das Problem?
wieder mal nicht RoHS- konform gefertigt?
dauert die Gebrauchsmuster- Anmeldung so lange?
 

Darkmo

Erfahrener Benutzer
#58
Aber eins kann man aus der ganzen Sache lernen:

Man sollte keine Vorankündigungen oder gar Versprechungen machen , wenn man nicht selbst alles herstellt und somit persönlich die Sache beeinflussen kann.

Ich selbst habe auch manchmal Probleme, wenn ich Teile zum Bearbeiten ( Zerspanen ) weggeben muss.
Es kommen jede Woche neue Ausreden warum etwas nicht gemacht wurde .
Das Problem ist ,wenn die Neuentwicklung zu 95% fertig ist , ist sie noch lange nicht zu Verkaufen .

Ein weiteres mal wird das den Beteiligten auch nicht passieren.

Und nun ist er mal Weihnachten ;-) also Glühwein trinken und abwarten

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
#59
Ich würde sofort Brugi 3X pro kaufen, wenn es dann auch perfekt funktioniert, doch mich erfüllt kein gutes Gefühl, da die Anbieter keinerlei sachliche Infos (mehr) veröffentlichen. Sehr schade.
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#60
Wo ist das Problem?

Es gibt mittlerweile einige 3 Achs Gimbal Kontroller die Sehr gut Funktionieren, und das für wenig Geld.
Jeden Tag wird es mehr, die Chinesen sind einfach schnell, die bekommen es auch gebacken innert 6 Tagen zu Iefern.
Komischweisse werden hier keine Erfahrungsberichte geschrieben wie bei den Amis und Chinesen.

Also, statt sich über ein völlig überteuertes Stück Ankündigung zu Ärgern benutz doch einfach das was es gibt und gut Funktioniert, und geht Fliegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten