Neuvorstellung: FPV1 Brugi Brushless Gimbal Controller für 2 und 3 Achsen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#61
Hallo Nitro,

leider gehöre ich zu den unerfahrenen Nutzern, die davon noch keine Ahnung haben. Gibt es Deine Alternative, die auch von Jemandem mit 2 linken Händen und 10 Daumen zu nutzen ist???:D
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#62
ja gibt es .. nennt sich DJI Zenmuse in den verschiedenen Varianten... Funktioniert auch super, wenn man die Bedienungsanleitung liste ;)
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#63
Wir sprechen hier aber von Controller und nicht von fertigen Lösungen.
Plug and Play kenne ich kein Fertiges das gescheit läuft...
 
#64
die dinger sind doch alle total simpel auch der martinez BrugiController ist sehr simpel! habe mich damit auch nie auseinander gesetzt habe einfach angechlossen und wahllos mit den reglern gespielt biss passte...

war nicht wirklich schwer! schafft fast jeder depp!

ansonsten eben Alex Mos die sollen ja sogar noch was einfacher sein und besser funktionieren(wobei ich nicht weiß was besser ist als wenn es einfach super funktioniert....)da gibts eben noch die 3 achs möglichkeit

weiß nicht was die aufregung hier soll... wurde halt mal ein bisschen rum Phantasiert von den betreibern... aber so lange es nix gibt was funktioniert bleibt es dabei phantasie...
wer was funktionierendes braucht wird am markt problemlos fündig!

wer gerne motzt und mault und gerne immer weiter vertröstet wird soll hier weiter schauen
 
#67
Hallo photokopter,

ich würde auch gerne eins sehen. Wo kann ich eins finden???

Mit welchem (bezahlbaren) Gimbal bekomme ich das hin? Bitte nicht auf Zenmuse verweisen, weil das ist für mein Hobby zu teuer ;)
 
#68
Das A und O der ganzen Geschichte ist das ausbalancieren der gimbals. Wenn das stimmt, funktionieren die meisten Platinen, die auf dem Markt sind.
Dann ist natürlich noch ein großer Punkt die Mechanik. Die sollte in sich sehr verwindungssteif sein, damit es nicht zum aufschaukeln kommt.
Wir haben für unsere Kunden ein Tutorial gemach, wie es am besten geht. Dies ist zwar mit unserem colibri, aber das ist auch umzusetzen auf andere gimbals.

[video]https://vimeo.com/channels/colibri[/video]
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#69
03.12.2013, 16:53
Moin!

Danke erstmal für die vielen PN-Anfragen bzgl. dem Kauf und der vsl. Verfügbarkeit der Controller. Der Vorbestellungsstart wird noch in dieser Woche im Shop sein, da wickeln wir dann alles automatisch über unser System ab. Macht für uns den geringsten Aufwand und läuft fluffig durch unserer IT.
Mal wieder ein wenig stacheln :D
 
#70
Du kannst auch nix abwarten, oder? :D

wenn der sagenumwobene Controller genauso zuverlässig funktioniert, wie der Shopbetreiber seine Zusagen einhält - will das Ding wirklich jemand unter 'n Copter hängen?

"fluffige" Grüße :engel:

zwei, drei Tage.
noch diese Woche.
ROFL.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#71
#72
Kommt das heuer noch raus?
Ich bräuchte dringend ne Platine die schmäler 3cm ist!
Wenn nämlich nicht, mach ich mir nochmal was eigenes mit der EVVGC Firmware.
Hab eigentlich nun lange genug gewartet und insgeheim gehofft es wäre schon unterm Weihnachtsbaum gewesen...
Und bis nächstes Weihnachten warte ich mit Sicherheit nicht mehr!
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#73
Das neue mini Alexmos hat genau 30mm Breite ;)
 
#74
Hallo zusammen,

gottlob bin ich erst auf den Fred gestossen, sonst hätte ich mir wieder einen Monat umsonst Hoffnungen gemacht. Für mich heißt es ganz klar:"seeing is believing" - was ich sehe kann ich glauben und da verstehe ich eine Sache nicht: überall kannst Du mit Deinem noch so popeligen Handy mal schnell ein HD Video aufnehmen und 3 Minuten später steht es der Welt bei Youtube zur verfügung. Wo bitte ist das Problem mal schnell ein Video vom Auto-PID Tunig zu machen? So wie ich das verstehe ist das im Moment ein supertolles Alleinstellungsmerkmal und auch ein echt geiles Feature. Einfach ein Video wo man mal ein Gimbal mit Controller zeigt, GUI aufm Monitor und dann mal ein bisschen damit rumgespielt... Echt - wo ist das Problem?
Da würde man endlich mal sehen, dass es das tatsächlich gibt. Bisher gibt es nur endlose Ankündigungen und Preise. Wenn die Pro-Version tatsächlich das kann, was sie verspricht dann sage ich sofort:"shut up and take my money!" Aber so... nichts. Garnichts! Das kann doch nicht sein?!?

Kann mir das mal jemand von den Entwicklern/Verkäufern mal erklären?

Vielen Dank!


Gruß

Jörg
 
#76
heiße Luft - DAS Top-Produkt des drei-Artikel-Shops bedarf keiner WEEE- Registrierung, fällt weder unter das BattG noch muß sie RoHS- konform sein.

mann mann mannn...
da hat der Firmeninhaber schon eine Community, die er eh' als sein Eigentum betrachten kann und auch gerne mal die geborenen Ideen vermarktet oder schützen lässt - und fährt die Karre doch an die Wand...

:D
 
Erhaltene "Gefällt mir": tony

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#79
Oh, unseren armen Trollen ist wieder langweilig...
Ich habe Euch mal ein Weibchen zum Spielen gesucht!
Sie ist glücklicherweise schon jenseits der Menopause, so das Ihr Euch nicht auch noch vermehrt :p

(Quelle: brueckenkopf-online.com)

Viel Spaß zusammen
mueckchen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten