Hi,
ich würde mich hier gern mal reinhängen da ich ja auch schon alles gelesen habe
Also ich heiße auch Stefan
und bin jetzt auch schon Tage am hadern ob ich mir so ein Teil zulegen soll oder nicht
Einiges hab ich dank eurem Forum ja schon lesen können aber irgendwie sind für mich bei manchen Teilen einfach nicht klar die vor/nachteile bzw nutzen zu erkennen.... Naja aller Anfang ist schwer und irgendwann ergibt sich hoffentlihc ein besseres Bild ...
Bin heut zufällig über diese Set-Angebot gestoßen - was haltet ihr denn davon eigentlich?
hier
wirkt für mich ähnlich wie das "set" bei bangood? Außer Funke, Akku, Ladegerät fehlt da erstmal eh nichts mehr oder?
was mich aber auch mal brennend interessieren würde:
1.: Wie unterscheidet ihr wie gut ein Motor ist? zählen da nur die kV werte oder welche Specs kann man sich da ansehen?
Was heißt eigentlich die Zahl for den kV werten? also wie im obrigen beispiel 2204?
2.:Telemetrie/GPS -> return to home funktion
habt ihr das bei euch so generell verbaut? Was passiert wenn ihr mal "versehentlich" außer range fliegt - ist der copter dann weg?
was würdet ihr hier empfehlen?
3.: bin mir bei der Funke noch komplett unsicher... Irgendwie hätt ich gern das "beste"
wer nicht?
Andererseits reicht mir wohl ganz was billiges denn mehr wie Steuern und maximal Telemetrie will ich drauf ja nicht haben? FPV hat ja mit der Funke wiedrum nix zu tun? Evtl kann mir hier jemand auch noch etwas Licht ins dunkel bringen - z.B. welche Funktioninen hätte man denn da noch gern drauf z.b.?
4.: wie sehe ich ob ich BEC benötige bzw ob es schon beim Bauteil dabei ist oder ich was externes braucht? ist das denn immer extra angeschrieben (Sry, wie gesagt mir fehlt noch das gesamtbild dazu)
Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen und mir die Entschiedung leichter machen
danke, lg