Noch so ein ZMR250

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
Der Sourcecode ist hier: https://github.com/ShikOfTheRa/scarab-osd

Herunterladen und mit Arduino aufs MinimOSD überspielen. Um die GUI zu starten braucht man Processing (da keine Binary im Github mit dabei ist), das ist sehr ähnlich wie Arduino - damit den GUI Code öffnen und starten.
 
moin
hier mal mein zmr
verbaut sind ein paar druckteile und Micro Titan mots /Mw32 /Kiss18 /6zollhqprops / cleanflight mit rgb leds / die bekannte 600er cam mit tiefgezogenem Platinen Schutz. hk simple osd
accu steckt im frame, und gesamte Elektronik und empfänger ist vorne hinter der cam.
olex deine druckteile sind unterwegs
 

Anhänge

..... das der Griff zum wegschmeissen:D

ne im ernst das ein LED Halter den der Thorsten(Binolein) entworfen hat, eigentlich für den Mini H Frame. aber er passt auch da und ich find ihn halt ganz nett ;)
 

p911

Erfahrener Benutzer
Mein heute fertig gewordener ZMR.. hier im Forum gekauft, komplett zerlegt und alle Kabel in Geflechtschläuche sauber geführt. ESCs von den Armen zwischen die Centerplates verlegt (Spacer).

CC3D, 12A Blue Series ESC, DYS BE1806, SLS 1600mAh Akkus.

 
Und noch einer :)

Naze32, ZMR1804 2400kv, H-King 10A fixed wing mit BLHeli, Minikamera mit FT951, gestrippte 808#16.
Mit 1300mAh 3S oder 1000mAh 4S 392g.

ZMR-komplett.jpg
ZMR-offen.jpg
 
Mein heute fertig gewordener ZMR.. hier im Forum gekauft, komplett zerlegt und alle Kabel in Geflechtschläuche sauber geführt. ESCs von den Armen zwischen die Centerplates verlegt (Spacer).

CC3D, 12A Blue Series ESC, DYS BE1806, SLS 1600mAh Akkus.
Fliegst du Cleanflight oder Openpilot? Wenn ersteres, kannst du mal deine PIDs posten?
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,
Benutzt ihr normale M2 Schrauben, um die1806er zu befestigen? Die Auslegerarme von banggood sind anscheinend nicht ideal geeignet, z.B. drückt es beim Einschrauben ein. Ich habe das Problem, dass 1 Motor während des Fluges wackelt, obwohl er recht fest befestigt ist. Ich werde es gleich mit Unterlegsscheiben versuchen.

Kennt ihr das, wenn ihr mit dem Schraubenzieher eine Schraube festzieht und dann durch den wohl härteren Schraubenzieher das spezielle Schraubenloch zerstört wird, sodass die Schraube schwerer rauszuholen ist?:rolleyes:
 

franko_

Erfahrener Benutzer
Ja, am besten U-Scheiben drunter und Schraube mit loctite.. dann wackelt nix mehr.

Zum festziehen benutze ich meist einen kleinen Torx Schrauber und runde Schrauben kann man mit nem Seitenschneider rausdrehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten