jjk hat gesagt.:
sunny hat gesagt.:
-Schließt 8 Servos an
[...]
30A Regler mit 2A BEC 5V an 3s Lipo 5000
[...]
30A Regler mit 2A BEC 5V an 3s Lipo 5000
Aber wirklich komisch dass bei Deinem erneuten Test die Zucke quasi weg sein. Wo hattest Du denn den ersten Test gemacht? Waren da evtl. andere Störquellen in der Nähe?
2* hs5245mg für pantilt an zwei 20A Reglern mit jeweils 2A BEC, habe ich KEINE Probleme ( 35mhz Empfänger.
Zu dem Quälsetup des 433:
1: Testumgebung die selbe wie immer
2: die 8 Servo laufen ja ohne LAST, daher zieht da nichts großartig Strom.
Bevor ich den Empfänger bei der Prozziversorgung gepuffert habe, ist dieser sogar beider Verwenung von NUR 3 Servos ohne LAST gleichzeitig bewegt ausgestiegen!
Nun, wo ich den Puffer ( KONDENSATOR 25V / 470µF ) verwende, kann ich wärend eines Servotest wo alle 8 Servos gleichzeitig laufen, 4 !! davon gewalltsam blockieren ( mehr schaff ich gleichzeitig nicht festzuhalten ), OHNE das der Prozzi abkackt!
Und ebenso bricht das BEC von dem im Testaufbau verwendeten TURBORIX 30 nicht ein. Zumindest nicht nach 10 Sekunden Blockierstrom.
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
sind 5x DS 9900 digi coreless + 3x HS 125 MG genehm?
gestern war Gewitter als ich den Test gemacht habe
gestern war Gewitter als ich den Test gemacht habe
Fliegt nicht jeder Easystar mit 9g Servos!
Was sagste zu meinem Quältest? Ist schon verrückt, oder?!
Selbst mit durch CFK Rohr abgeschirmter Empfängerantenne und Sender im Keller verbunkert, echt wenig Zuckungen.
Nächster geplante TEST
Zitat Mr.F ( bezogen auf das Sendemodul):
"if you press the button(or button stuck in the hole) you will hear a long beep and this mean it's working on 1db mode(very short range for antenna tests at home)"
Also mit minimaler Sendelesitung den Sender einbunkern und schauen was rauskommt.
TBC.... muss auch mal was arbeiten.
Sunny