OpenTX2.3

#1
Die Nächtlichen für das Establishment sollen bald kommen. Besonders gespannt bin ich auf die Verbesserungen bei der Latenz, wenn bei 2.3 das Heartbeatsignal dafür sorgt, dass OpenTX immer im richtigen Moment die Kanalwerte an das HF-Modul übergibt.
Außerdem war mal die Rede davon, das UI für die Farbigen neu/besser zu machen. Bei den vielen Änderungen macht es sicher Sinn, wenn diesmal möglichst viele mit den Nächtlichen spielen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
Ich muss leider gestehen, dass ich hier nur Bahnhof verstehe. Kann mir das mal einer übersetzen?
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#5
Es müssen nicht möglichst viele damit spielen, sondern "Die Richtigen". Wenn sich "Die Menge" darauf stürzt, passiert bloß noch was, weil zu viele nicht beachten, das "Nächtliche" keine Releases sind ...
 
#8
Ich hatte so eine Ahnung .... Der Neuseeländer hat schon getestet und bei ihm hatten ACCESS und Herzschlag ACCST die gleiche Latenz. Mal sehen, wer die 8ms zu viel (zur Ankündigung) versemmelt hat ;) ACCESS müsste tatsächlich schneller sein, irgendwo stimmt noch etwas nicht .....
Diese 20ms sind aber "gsch!sse gut", schneller muss für mich nicht sein.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#9
Dann ist das nix für @brandtaucher ... :engel:. Du hast doch eh keine OTX-Funke, oder?
Ach und deswegen darf man nicht wissen, worum es geht? Ihr seid ja komisch.
Inzwischen habe ich es mir zusammengereimt. Statt einer Erklärung lieber doofe Kommentare. So ist es richtig 👍
 
#10
Kilrah schreibt im Thread von #8, dass ACCESS gegenüber dem Herzschlag ACCST gerade mal noch max. 1ms im Vorteil ist. Da ich das ACCESS-Binde-Gedöns nicht brauche, sehe ich die Notwendigkeit auf ACCESS upzudaten ziemlich gelassen. Da muss schon eine attraktive X11 um's Eck kommen ;)
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#11

Norbert

Erfahrener Benutzer
#12
Lieber Brandtaucher, dies ist wirklich ein gelassenes Forum - und du hast ja eine Steilvorlage gegeben - da konnte einer halt nicht widerstehen - nichts für ungut ;);):cool:
 
#13
Also ich fand ja @ralfwo s Kommentar viel schlimmer. Wenn man gerade am Trinken oder Essen ist, kann sowas lebensgefährlich werden ;)

Sogar meine Frau muss lachen, wenn ich jetzt auf ihre Fragen mit "trainstation" antworte :)
 

strgaltdel

Erfahrener Benutzer
#15
Ich glaube so langsam verstehe ichs.

Ich muss mir für das Updaten gem. Kilrah ein Nachthemd überziehen und gehe in dem dresscode dann für das Testen zum Hauptbahnhof.

Richtig ?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben