Hallo devil,
um das "Geschalte" zu vereinfachen, hier noch mal die Log-Datei auf die wesentlichen Funktionen reduziert:
Mit "SE" habe ich den Motor eingeschaltet. Dadurch wurde der logische Schalter L13 aktiviert
(siehe auch #579)
Wie man im Log erkennen kann, habe ich um 16:23:10 Uhr den Motor ausgeschaltet und das Höhenruder bewegt. Dadurch wurde der "Log-"Schalter L13 deaktiviert.
Danach begann der Absturz ...
Erst als ich das Modell fand, bekam ich wieder eine Verbindung zum Modell (war ja noch elektronisch funktionsfähig ) und das ist der letzte Datensatz im Log mit den GPS-Daten (ein Zeichen dafür, dass der openXsensor auch nach einem Absturz noch funktionierte )
Was dazwischen passierte, entzieht sich auch weiterhin meiner Kenntnis ...
Gruß Udo
um das "Geschalte" zu vereinfachen, hier noch mal die Log-Datei auf die wesentlichen Funktionen reduziert:
Mit "SE" habe ich den Motor eingeschaltet. Dadurch wurde der logische Schalter L13 aktiviert
(siehe auch #579)
Wie man im Log erkennen kann, habe ich um 16:23:10 Uhr den Motor ausgeschaltet und das Höhenruder bewegt. Dadurch wurde der "Log-"Schalter L13 deaktiviert.
Danach begann der Absturz ...
Erst als ich das Modell fand, bekam ich wieder eine Verbindung zum Modell (war ja noch elektronisch funktionsfähig ) und das ist der letzte Datensatz im Log mit den GPS-Daten (ein Zeichen dafür, dass der openXsensor auch nach einem Absturz noch funktionierte )
Was dazwischen passierte, entzieht sich auch weiterhin meiner Kenntnis ...
Gruß Udo