Moin,
ich habe mir gestern mal die besagte config.h angesehen.
Piu ... auf den ersten Blick tatsächlich Bahnhof ... der zweite wird dann etwas besser ... der dritte kommt Heute Abend.
@devil @faber2311 Ihr findet es also besser wenn ich mit einem einfachen Grundlagen-Projekt anfange, dass ich komplett aus dem oben gezeigtem Link nachbauen kann, ohne darüber nachzudenken ... macht auch nur so Semi-Sinn, oder?
Ich verstehe was ihr sagt ... VERSTEHEN ist immer besser, als blind nachbauen, klar.
Allerdings werdet ihr auch verstehen, dass man sich nicht IMMER mit allem auseinandersetzen kann, oder?
Es wird auch bei Euch sicher bereiche geben, wo ihr auf einfache Lösungen hofft, ohne die Materie von der Basis her zu verstehen, oder?
Wisst ihr genau, warum die eine Blume lieber näher am Fenster steht, die andere aber auch gut im Schatten zurecht kommt, oder schaut ihr da auch auf den Zettel und tut wie Euch empfohlen wird.
Naja ... das ist jedenfalls ne Diskussion, die es wohl in jedem Forum immer wieder gibt ... wie gesagt, ich verstehe was ihr meint und schreibt ... was ich nicht so ganz verstehe ist, warum ihr es überhaupt schreibt ... wenn ihr aus Euren, möglicherweise nachvollziehbaren Gründen nicht helfen wollt, weil ich nach Eurer Ansicht nicht den richtigen Ansatz habe ... ok ... alles gut ... müsst ihr ja nicht ... aber warum schreibt ihr dann überhaupt?
Also ... bitte lasst uns nicht streiten, ich gebe mir ja Mühe zu verstehen. So wie es aussieht, komme ich da ja auch gar nicht drum-rum
Cappy