Parot Disco - Fixed Wing

Zuerst einmal vielen Dank für den Tip, habe den Manager runter geladen und installiert aber...tja das ist es wieder mein Problem
leider habe ich mein Passwort bei Parrot vergessen, normalerweise kein Problem, aber nicht bei Parrot, wenn ich auf den Link Passwort vergessen gehen umd meine Email Adresse eingebe, so sagt Parrot, das diese nicht bekannt ist, wenn ich aber eine neuen Account anlegen will mit eben dieser Adresse so sagt Parrot, das darunter schon ein Account besteht.
Ein Mail an den Service ( dafür gibt es leider keine Rubrik ) blieb bislang unbeantwortet.

Leider habe ich den Account mit meine Ipad angelegt, beim PC ( Firefox) werde ich gefragt, ob ich die Zugangsdaten speichern will, das IPad speichert zwar meine Zugangsdaten zum Apple Store ( warum wohl ?? ) aber sonst nix
 
Hmm..... also bei mir funktionierte das mit dem Passwort vergessen aber. Erst vor ein paar Wochen erfolgreich durchgeführt. Übrigens hat Parrot keine Discos mehr als Ersatz, da sie restlos verkauft wurden, weit unter Preis an Grossabnehmer.
 
puuhh geschafft habe mal alle meine Standard PSW durchprobiert, nun hat es geklappt

Ok sehe jetzt die Daten , scheint aber alles ok zu sein, keine Fehlermeldung oder ähnliches , sehe allerdings nur die Daten wie Distanz, Höhe, Geschwindigkeit usw. aber keine Systemmeldungen oder so
 
Nein, die gibt es leider kaum. Du kannst aber im Diagramm die Punkte anklicken oder im Export auf Google Eartch auch, da sind dann weitere Infos wie Flugphase, Stellung der Ruder, Airspeed, Groundspeed usw.
Systemmeldungen gibt es nicht, wie zb bei Arduplane. Du siehst nur die Aktion, die Ursache aber nicht.
Ich konnte aber einwandfrei sehen dass ein Servo versagte und dann der Vogel spiralförmig in den Boden ging mit 100 km/h. 20m vor Aufschlag war der letzte Eintrag, danach wurde es dunkel, weil der CHUCK auseinander platzte. Konnte aber kabel anlöten und den Speicher noch auslesen,.
 
soweit scheint alles ok zu sein erscheint immer no alert, wo siehst Du die Stellung der Ruder, ich sehe nur Pitch und Roll aber das meint sicherlich die Fluglage der Disco
wie auch immer zuerst einmal herzlichen Dank für Deine Tips, beim nächsten Flug werde ich vorher nochmal schauen, ob bei Kalibrierung etwas steht
 
Franzochinesischer Discomod ;D

Mavic Batterie mit Powerbankadaptor -> CHUCK-Discomod, heute erst-geflogen und funktioniert hervorragend!
Selbst der CG scheint perfekt zu passen :D 20181120_113510.jpg
 
Ich würde zu gerne 3xpress-dualboot "Dragon/Ardupilot" auf meinem Disco ermöglichen !

Mein Traum wäre den Disco mit UgCS anzusprechen.

Kennt jemand vielleicht eine aktuelle Anleitung, für die FW V 1.7.1 und teilt diese?

LG
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben