Phantom FPV - HK (1550mm)

OK, danke! Habe gesehen ich kann das mittlere Rohr nur im zusammengesetzten Zustand verkleben, da sonst das zusammenstecken nicht mehr auf gleicher Höhe sein könnte.

Habe die Version 2 mit geklebter Fläche. 1kw antrieb und War schon im Sturm fliegen. ...
Ohne die Flächen zu verkleben hat er vorher bei einem 10tel der Belastung die Flügel abgeworfen

Sieht so aus, das Carbonrohr habe ich im zusammengesetzten Zustand eingesumpft. Sieht schon anders aus als bei der V1.

Anhänge

Floh

Erfahrener Benutzer
Zur sicher rheit könntest du jetzt die jetzt noch unebene Fläche am Rohr mit heisskleber füllen ...
Heisskleber rein laufen lassen und dann mit nem styroklotz glatt ziehen ...

Ok, danke, guter Tipp, :) aber ich werde eher EPO Kleber nehmen da mir das EPO mit Heissleim wegschmilzt. Ich habe im Flügel noch eine 0.3cm Carbon Leiste eingepflanzt und mit Sekundenkleber verklebt.
Wo ich mir noch nicht schlüssig bin ist der Carbonstab im Flügel (guckt Bild) ob ich das ganze Rohr rein verkleben soll oder nur an den 3 Punkten wie jetzt? Absicht war, dass wenn der Carbonstab mal bricht ich diesen besser wieder aus dem Flügel bringe. Aber ich weiss so nicht ob das genug fest ist.
Was meint ihr?

Anhänge

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
Verkleb ihn voll...
Und wenn du ihn mal tauschen musst,holst du dir ein dünnwandiges Messing oder kupferrohr mit 10mm innendurchmesser,schärfst das an und schneidest ihn damit wieder raus...

Was für ein Trick cool danke! :)

ChilloutNobody

Erfahrener Benutzer
Ok... wenn ich mir die Angebote so im Internet angucke, dann werde ich mal warten bis die LED-Strips bei HK wieder lieferbar sind.
Werde mir dann noch einen Switch dazu kaufen. Der tauchte hier im Forum auch schonmal auf.
http://www.exp-tech.de/shields-module/strom-spannung/pololu-rc-switch-with-medium-low-side-mosfet

Mir ist noch was eingefallen.
Ich will einen APM2.7 von HK benutzen. Wenn ich den Nurflügler mit Elevonmixing nutze, hab ich doch den 4. Kanal, also YAW frei oder? Diesen kann ich doch dann für was anderes Nutzen?

Gruß ChilloutNobody

ChilloutNobody

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

dann decke ich mal meinen Plan auf.
Ich wollte mit dem freien Kanal eine ActionCam auf einem Servo steuern. Fliegen werde ich aber mit RunCam. Wenn ich jetzt Gas gebe zum Starten, ist mir das relativ ob sich die Actioncam dann bewegt. Nachher, im Flug, will ich dann bei konstanten Gas mal die Cam schwenken für schöne Aufnahmen. ;)

Hat jemand angebrachte Kritik? :)

Gruß ChilloutNobody

Hallo
Ich brauche mal einen Tipp von euch ;) Ich möchte den Videosender irgendwo auf dem Mittelteil platzieren da ich die Steckbare Version habe. Wo genau würde ihr mir empfehlen?

FPV1

Banggood

Oben Unten