Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PyroM

Langsamflieger

Mosquito

Erfahrener Benutzer
10 Zeichen


lg Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ließ bitte meinen Kommentar im Wortlaut noch mal...

da keine Kühlkörper drauf ist, ist der auf 20A kastriert worden. ...
Die dünneren Kabel sind eine Konsequenz, oder meiner Wortwahl folgend, die Kastration.

Aber wenn wir schon dabei sind, die Kommentare auf die Goldwaage legen, dann ist Deine Aussage ebenfalls falsch. Weil Deiner Argumentation folgend das Anlöten von 2,5qmm den Regler dazu befähigt, dauerhaft 30A auszuhalten.

Und ganz nebenbei sind das keine Afro-Slim... und auch keine SimonK...

VG und schöne Pfingsten
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Du hast ja Recht, ich habe aus den vorangegangenen Beiträgen versehentlich auf die Afro´s geschlossen. Bitte nicht steinigen.

lg Hans
 
Kann da wirklich keiner was zu sagen? Ich wollte jetzt nicht auf blauen Dunst für nen knappen Zehner inkl. Versand ne GFK Platte kaufen welche dann evtl. nicht passt.
Olli
 
Kann da wirklich keiner was zu sagen? Ich wollte jetzt nicht auf blauen Dunst für nen knappen Zehner inkl. Versand ne GFK Platte kaufen welche dann evtl. nicht passt.
Olli
Sorry, ist an mir vorbei gegangen.
Ja, das ist die richtige Abdeckung. Ich bin mir jedoch nich 100% sicher, dass da auch Eyefly eingefräst ist, aber ich habe ehrlich gesagt noch keinen Platinendeckel ohne Fräsung gesen.

Wenn Du bestellst, dann schreib doch bitte in das Hinweisfeld, dass da unbedingt einer mit Fräsung sein soll.

VG
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
Sagt mal, wo habt ihr die neuen Slim-Esc plaziert. Ans Ende des Rohres Richtung Frame, oder zwischen Drehpunkt und Motor? Zweites ist wohl besser, mehr Platz?
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Ich habs ohne extra Schutz verbaut. Die Regler sitzen relativ stramm im Rohr und sollten sich so gut wie nicht bewegen. Wichtiger in Sachen Schutz ist der Bereich, wo die Kabel aus dem Langloch kommen.
 

Nomad

Erfahrener Benutzer
Habe ich nicht noch mal extra isoliert. Da schubbert eigentlich nix. Da müssten ja 50.000 Knickvorgänge kommen das es die Isolierung durchscheuert.
 
Ich habe alle Kabel in einem Geflechtschlauch verlegt. Die Öffnung ist doch schon ziemlich scharfkantig. So ganz ohne Schutz könnte ich mir nicht vorstellen. Denkt daran das der CFK Rahmen Strom leitet! Ich würde nen Vogel kriegen wenn die Kiste abschmiert weil ich an einem Cent Artikel gespart habe.
Der Regler sitzt zwischen Motor und der Achsschraube.
Gruss Olli

P.S.: Wer von Euch fliegt den die Regler schon in den Armen verbaut? Im Nachbarthread gibt's ja ordentlich Probleme mit den Slim Reglern und BL Heli Software. Auch Burst 25AH und Dauer 20AH Modelle. Nic und SVThomsen haben sie ja auf Herz und Nieren getestet, hoffentlich hält die Serie auch was sie verspricht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Daraus schließe ich, dass das passt mit der Fatshark!
Könntest du mir so ein Teil drucken?
Ja, genau dafür ist es gemacht, ich wollte die Cam auch dazwischen haben. Aber nein, ich kann das nicht drucken (oder viel mehr - will nicht). Aber schreib mal Carbo an oder such mla im Forum, da gibt's immer wieder mal Leute, die 3D Teile drucken.
Wenn ich das verkaufen wollen würde, dann würde ich da so viel Geld für haben wollen, dass das keiner bezahlen würde, also gehe ich erst gar keine Diskussionen ein, indem ich keine Druckaufträge für Geld mache.
Ich hoffe, Du hast Verständnis.

VG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten