Achso, das hab ich nicht auswendig im Kopf. Werde mal nachschauen....Allerdings sieht das demnächst wieder ganz anders aus wenn die 10er Löffel draufkommen. Die jetzigen 11er waren nur eine Notlösung, um das Ding nicht mit nem Katapult raufschiessen zu müssen. Bei diesem Kopter ist mir die Stabilität und eine möglichst grosse Resistenz gegen Wind am wichtigsten. Jetzt liegt da ne Kiste mit Propellern rum aber Adapter? Neeee.......
Also diese "Mechanik" ist fest mit dem Chassis des Manta verschraubt und hat in diesem Sinne keine dämpfenden Eigenschaften. Damit zeigt sich, wie das Wuchten der Props wirkt.
irgendwie habe ich ein kleines Problem :-\ Ich habe nun fast alles da. Mir fehlen nur noch die Motoren. Ich wollte den Black Manta mit den 4in1 ESC von Smartdrones und die dazugehörigen Motoren bestücken. Den 4in1 ESC habe ich bereits da, nur die Motoren sind schon seit monaten nicht lieferbar. :-( Könnte ich auch Tiger-Motoren nehmen? Wenn ja, welche? Wie sieht euer Setup aus?
Ich glaube die meisten hier setzen Tiger-Motoren ein. Ich hatte für mich und PyroM mal einige Tiger-Motoren. Gerechnet, ev. hilft dir das bei deiner Entscheidung weiter. Hier ist der Link zum Post:
OK, danke. Aber die Frage ist ja auch. Sind die Tiger-Motoren mit dem 4in1 ESC von Smartdrones kompatibel? Angeblich soll der 4in1 Regler nur mit Smartdrones-Motoren zuverlässig funktionierren :-\
Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen diesen Motoren für den BM welchen würde ihr dann bevorzugen und warum ?
NTM Prop Drive 28-30A 750kv / 140w
NTM Prop Drive 28-36 750KV / 265W