Nochmals danke, Micha. Der Preis spielt keine Rolle. Na ja, stimmt nicht - aber in der Summe des ganzen Flugobjekts ist der Mehrpreis vom 3110 zum 3508, beide mit 700KV, vernachlässigbar. Ich will nur sicher sein, dass ich keinen flüchtigen Gedankenfehler mache (z.B. Temperatur) und letztlich 2x kaufe...
Nach oben sind wir, zumindest auf diesem Frame mit diesen Auslegern limitiert, bei 12'' ist Schluss. Ich beabsichtige für die Erstflüge eProps und danach die Tiger CFK 12x4.0'' aufzuschnallen. Gibt es übrigens eine gute Quelle für etwas preiswertere CFK Props? Die Tiger werden es werden, aber evtl. will ich vorher verschiedene Größen ausprobieren.
Nach oben sind wir, zumindest auf diesem Frame mit diesen Auslegern limitiert, bei 12'' ist Schluss. Ich beabsichtige für die Erstflüge eProps und danach die Tiger CFK 12x4.0'' aufzuschnallen. Gibt es übrigens eine gute Quelle für etwas preiswertere CFK Props? Die Tiger werden es werden, aber evtl. will ich vorher verschiedene Größen ausprobieren.
Ich hab mir da 2 Sätze bestellt:
1238 Carbon fiber propeller für 16,90 € je 2 Stk.
1147 Carbon fiber propeller für 14,90 € je 2 Stk.
Damit werde ich dann mit meinem BM Flugtests machen, und je nach persönlicher Erfahrung (am 3110-17) dann eben (wenn wieder verfügbar) die Tiger drauf machen.