Wichtig ist auch die Frage: braucht man die Programmierkarte für den 4x25A-Regler?
Nein, der 4 fach ESC hat per Default schon die für uns BM-Copterpiloten richtigen Einstellungen. Bei Bedarf kann ich das auch mal detailiert erklären. Ist kein SimonK, das ist aber meiner persönlichen subjektiven Meinung nach für einen Naza gesteuerten BM sowieso nicht nötig. Da wichtigste ist eh das der ESC eben den Abschaltschutz deaktiviert hat, darum kümmert sich ja die Telemetrie bzw. die Naza. ;-)
Bei einem z.B. MultiWII-Heizer macht das schon Sinn.
Man könnte den Regler aber auch per Funke konfigurieren wenn es denn nötig wäre, ich hätte aber auch Zugriff auf eine Programmierkarte für den Hobbywing.
Was du machen musst ist den Gasweg einlernen, da liegt aber bei uns sogar ganz komfortabel ein Adapter bei, so das wir nicht jeden ESC des 4 fach seperat einlernen müssen, sondern sogar alle 4 auf einmal machen können.
Und da man es nicht oft genug sagen kann: ESC werden OHNE PROPELLER eingelernt! ;-) NIE NIE NIE NIE NIE die Einlernprozedur starten mit Propellern drauf, oder es ist Party in der Bude. ;-)
BTW: Über eine Beurteilung des Mantas im Shop würde ich mich freuen
Gestern oder so schon erledigt, musst du nur freischalten. ;-)