Klasse, vielen Dank, Marvin!
Doch doch, das vermittelt einen prima Eindruck. Dein Türmchen ist spitze und Deine LEDs gefallen mir auch richtig gut. Ich werde an genau den gleich Stellen einen
Lipoblitzer von Stephan fest einbauen, mit 3 Stück 5W Power-LED. Einen Blitzer mit 2 weißen Power-LEDs habe ich sogar am Warthox, ist ziemlich schick und eine gute optische Kontrolle - selbst wenn man Telemetrie mitlaufen hat.
Hast Du für den 4-in-1-Regler die optionale Adpater-Platte verbaut? Ich habe sie hier (den Regler noch nicht) und weiß nicht so richtig, ob ich sie brauche
Genauso wie die Oberplatte.
Mein Black Manta wird auch gerade gebaut. Danke an Nic, wirklich ein schickes, edles und ein unglaubliches steifes Frame. Würde die Stabilität deutlich nachlassen, wenn man wegen des Gewichts statt der Metall-Abstandshalter nur Poly-Teile verbauen würde? Vermutlich.
Außerdem breche ich mir wieder einen ab (wie beim Warthox), weil ich die Schraubenköpfe unbedingt oben, die Muttern unten haben will. Docus hat auch so gebaut (aber an den Motohaltern noch umdrehen!
). Das geht zwar, aber bis die Elektronik sicher platziert ist, baue ich erstmal nach Anleitung (Muttern oben). Ist einfacher...
P.s: und so schöne Details, wie das Anschmiegen der hinteren Motorhalter am Rahmen übersieht man leicht.