Hab ich doch. ;-)
Aber leider Wetterbedingt im Manual noch nicht "voll" ausgeflogen. Bin ein alter MultiWII Heizer, da ist Manual das erste was du testest. ;-)
hehe
Also ich hab mich echt erschrocken, als der losgeschossen ist
Ich hatte schon an meinen Rechenkünsten gezweifelt, weil der komplett lahm war.
Aber der "Kastrationsmodus" (das wird im Übrigen mein persönliches Wort des Jahres) hat's dann ja glücklicher Weise erklärt.
Ich hab mir aber bewusst für den Manta als FPV-Copter ne Naza geholt. Ist einfach für den Zweck sicherer.
Würde ich so nicht sagen. Ich werde jetzt (wieder) auf die Quanton Flight Control umsteigen. Da ist das zwar alles etwas aufwändiger, weil man da das GPS quasi selbst dran basteln muss, aber dafür kann ich selbst definieren, was meine Flugmodi sein sollen. Da geht auf Att/Stabi mit Voller Leistung
Muss ich mich nur mal wieder mit auseinander setzen, weil das (leider noch) nicht so easy click-click funktioniert.
Aber dann kann die Quanton FC auch PH, RTH und irgendwann auch mal Waypoints...
Ich werde berichten (und natürlich auch Videos liefern), wenn ich da mal zu gekommen bin.
Der Q-Brain fliegt auch wieder runter und wird durch HK BlueSeries ersetzt, wenn die denn man wieder lieferbar sein sollten.
Bin mal auf die Flugzeiten bei mir mit 12er Carbons + 5000mAh gespannt.
Ich auch!!! Unbedingt niederschreiben! Eventuell investiere ich dann auch noch mal in ein oder 2 5000er.
Meine Anforderung beschränkt sich darauf, dass ich 10min mit Reserve bei voller Beladung fliegen kann. Mehr brauche ich nicht, weil ich nach 10min sowieso die erste Pinkelpause machen muss
VG