Ja hat er
Hatte ja schon erwähnt das die Armo Platine 67x67mm groß ist. Und es passen zufällig die Bohrungen um die Öffnung am Turm fast zur Platine. Leider nur fast. Da diese aber nicht ewig drauf bleibt gebe ich mich erstmal mit leicht gebogenen Gummipuffern zufrieden
@Ralf: Wow, 14" ist mal ne Hausnummer! Reichen denn die Regler noch? Gerade an 4S könnt ich mir denken das 20A aber eng sind!
@Jens
- ich schätze mal so 2700g. Werd' ich posten, wenn alle Teile dran sind.
@Nils
- das sind Füße für den DJI 450/550. Stammen hier bei uns aus dem Forum: http://fpv-community.de/showthread.php?11649-Beine-f%FCr-DJI-F450
Such' mal nach User 'phischi'
Hab' die dann noch ein bißchen zurechtgesägt, so dass ich sie beim Falten nach oben klappen kann.
Meiner fliegt jetzt erstmal brauchbar. Finetuning erst wenns Wetter passt aber das Problem mit abrupten Gas springen ist behoben. Reagiert nun sauber und man traut sich auch zu fliegen
Ich hatte das an einem ähnlichen Frame vorne dran. Muss man schon ziemlich viel als Gegengewicht draufpacken und ich habe es nie richtig entkoppelt bekommen. Lief aber geschmeidig
kleines Update: Die "Heavy Duty"-Ausleger für den Goliath werden ab sofort nicht mehr angeschrägt, da das in der Verarbeitung sehr umständlich ist und bei manchen Ausleger den Abstand der Bohrlöcher etwas verschoben hat. Sollte bei jemanden die Ausleger nicht perfekt passt, bitte per eMail/PN bei mir melden.
Entweder seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht aber wie ist denn das mit dem Adapter für den 4-in-1 Regler gedacht? Gibts da irgendeine Skizze oder ein Bild dazu? Komm echt grad nicht drauf wie das so zusammen schrauben soll dass auch die Flightcontrol danach noch passt .
Entweder seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht aber wie ist denn das mit dem Adapter für den 4-in-1 Regler gedacht? Gibts da irgendeine Skizze oder ein Bild dazu? Komm echt grad nicht drauf wie das so zusammen schrauben soll dass auch die Flightcontrol danach noch passt .