Guten Morgen die Herren
Ja, weil der Bausatz unter 100.-€ liegt, da aber das meiste Material gebraucht wird!
Jetzt kommen Zubehörteile wie Kamerahalterung, Platte zum befestigen diverser Teile hinzu!
Ja und da gehts los die kosten dann mehr als der Bausatz!
Das ist schade, dass so die Wirkung auf Dich ist. Die Idee hinter Eyefly ist ein modulares Rahmensystem, bei dem man seinen idealen Rahmen ganz nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Für Leute die auch selbst Hand anlegen wollen, reicht der Basis-Frame + ggf. das Kameragehäuse. Die Ausleger können selbst erstellt werden, dafür liebt ein genauer Plan mit bei (das soll so sein und war Grundlage der Frames). Und dass es so viele Adapter und Zubehörteile gibt ist die Reaktion auf die Anfrage der Kunde nach solchen Teilen. Dadurch ist ein so umfangreich und flexibles System entstanden, was denke ich mal einzigartig am Markt sein dürfte.
Die Preise sind insgesamt so kalkuliert, dass das Ganze für mich Sinn macht und etwas am Ende übrig bleibt. Meinen Stundenlohn rechne ich trotzdem mal lieber nicht aus
90% aller Teile der Frames inkl. der kompletten Fertigung werden innerhalb Deutschland gemacht (sogar inkl. Schrauben, Muttern, Kleinteile). Ich weiss nicht inwiefern das heute noch eine Rolle spielt (für mich schon, daher ist das auch so), aber das ganze Geld bleibt somit in Deutschland und unterstützt hier diverse Firmen (ich fräse beispielsweise nicht selbst, ist auch viel zu viel dafür). Ich weiss von vielen anderen Multicopter-Herstellern, die ihre Sachen direkt in China fräsen, Eloxieren usw. lassen. Das spart natürlich eine Menge Geld, ich hoffe man merkt es aber an der Qualität.
Aber natürlich darfst Du selbst frei entscheiden, was Du da vor Dir hast. Und wenn das die initiale Wirkung auf Dich ist, dann ist das eben so. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, Dich noch umzustimmen
Will mir diesen Bausatz ja auch kaufen, wenn ich aber meine mail Ad. nicht eingeben kann weil da immer schon meine PLZ steht, ja dann, hab ich mir gedacht schreibst du eine PN.
Leider keine Antwort!
Also schreibe ich hier, .....Abmahnung!!!!
Manchmal wird einem das kaufen auch schwer gemacht!
Du hattest um 10:43 Uhr eine eMail geschickt, und in der Folge um 19:32 Uhr eine PN. Da die eMail der Haupt-Kontakt war, habe ich am selben Tag um 23 Uhr auf Deine eMail geantwortet. Das sind ca. 12 Stunden zwischen Frage und Antwort. Normalerweise bin ich da schneller, das stimmt. An dem Tag war einfach viel los im Büro und ich bin erst spät nach Hause gekommen. Das tut aber nicht zur Sache, das ist richtigerweise mein Problem.
Checke mal bitte Deine eMail, da sollte mein Anwort von dem Tag sein. Solltest Du sie nicht bekommen haben, schreibe bitte noch eine PN. Ich hoffe wir können das noch hinbekommen
@all: Danke für die netten Wort, Ihr seid die Besten ;-)
Und jetzt uns allen einen tollen 1.Mai... ist schließlich unser Feiertag