Momentan kann ich leider nicht so gut Aufnehmen (oder nur umständlich) da mir eine FC abgebrannt ist und meine geliebte Q40 (die hat die Horyzon HD V3 montiert) auf Ersatzteile wartet. Für den Goliath mit der GoPro ist das APM2.5 immernoch nicht da und die alte Horyzon V1 hab ich gerade erst auf meinem Bixler montiert, der momentan darauf wartet von mir beim Maidenflight zerstört zu werden - aber da es momentan immerzu zwischen Sonne und Regen wechselt hatte ich bisher keine Lust 1 Stunde alles aufzubauen (für den Bixler brauche ich die Bodenstation, Stuhl, Spotter,... und muss auf jedenfall auf den Flugplatz um genug Fläche zu haben da ich bisher noch kein Flächenmodel im FPV geflogen habe) und dann Regnet es wieder...
Bleibt also momentan nur die (innerhalb von 2 minuten flugtaugliche und sau fette) Q30 mit der Securitycam drauf. Für die habe ich nun einen Groundrecorder+OSD bestellt, aber auch der kram lässt natürlich ewig auf sich warten (und das Notebook+Gekabel will ich net immer mit schleppen)...
So nebenbei... ich komme gerade vom Flugplatz und eigendlich sollte es Regnen (aber natürlich hatten wir Sonne) und ich bin Spontan 1 Stunde lang einem Flächenflieger hinter her geheitzt ohne Aufzuzeichen... ES BRICHT MIR DER HER(T)Z, DAS WAR SO COOOL !