Den Clean mit den Motoren versenkt gibt es aber nur in der Carbon Ausführung als Test.
Habe mittlerweile 3 davon gebaut.
In der Carbon Ausführung ist der Rahmen aber fast nicht mehr bezahlbar die Praxis hat auch gezeigt wenn die Motore nur auf der unteren Platte montiert sind muss diese min 3mm CFK sein.
Auch eine Version mit integrierten Landegestell hatte ich anfangs in Planung allerdings mit den Servolosen von HK.
Ziemlich viel Gewicht für so einen kleinen Rahmen und schwächt die untere Platte wieder diese müsste ja in der Länge des Carbonstabes ausgenommen werden.
Der Turm kann auf 2cm verkleinert werden beim Einsatz eine Nanowii mit Satelitenempfänger.
Mein Turm ist inzwischen auch beleuchtet allerdings rot/blau wie die Ausleger.
Bekomme immer wieder anfragen wegen der Quadro Regler diese sollten eigentlich zumindest lt. CAD passen.
Habe es aber noch nicht getestet halte von diesen Reglern nicht viel (ist aber nur meine Private Meinung)
Die 12Black Mantis sind meine Lieblinge vertragen locker 16A und bis jetzt hatte ich noch nie einen defekten.
Für diese wurde der Rahmen auch konstruiert.
Es wird sicher noch einige Änderungen am Clean geben wird allerdings noch ein wenig dauern.
Im Moment steht ein V-Tail auf den Plan eine Mischung aus den Kopter von Dailfonzo und den WOVY6
@matrinez: das mit den Apfellogo sieht Gei.................. aus, nur bin ich leider ein Fan vom Pinguin.
LG
Peter