Quadcopter so "clean" als möglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

McJameson

Erfahrener Benutzer
#62
Von mir auch schon seit dem 25.01., aber leider bislang keine Antwort... :confused:
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
#64
Kein Problem. War ja irgendwie hoehere Gewalt...
 
#66
... Da kam mir was vergessenes in den Sinn, also mal in der Großen Kiste gewühlt und das Ding hier raus gezogen...
Hab ich leider nie fertig gemacht, dachte ich zeigs mal als Anregung.
Vielleicht hat ja auch einer Mut das mal zu Ende zu bringen ;)... wird aber tricky, nix für Anfänger.
 
#70
Hersteller bin ich selbst :)
War so einer von den vielen Prototypen und versuchen, die man so macht.
Und ja, das stimmt, das ganze ist nicht einfach steif zu kriegen, der ganze Kram muss mit den Schrauben am besten zusammen geklebt werden, sonst wird´s nicht steif genug, darum hab ich auch nicht weiter gemacht.
Keiner Interesse? dann ´schmeiß ich den nämlich wieder in die Kiste zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#72
... Da kam mir was vergessenes in den Sinn, also mal in der Großen Kiste gewühlt und das Ding hier raus gezogen...
Hab ich leider nie fertig gemacht, dachte ich zeigs mal als Anregung.
Vielleicht hat ja auch einer Mut das mal zu Ende zu bringen ;)... wird aber tricky, nix für Anfänger.
wow
richtig schick!
findet ich richtig schöne Form. mit guten Komponenten bestimmt fluegbar;) wieviel Zoll?
 
#74
200er diagonale passt mit 5" Dreiblatt ganz gut. Ihr habt das aber wohl nicht verstanden, der soll nicht verkauft werden... ich mach damit auch nichts mehr, hab gehofft, das hier einer von Euch den Mut hat das damit zu versuchen, es muss aber noch einiges überarbeitet werden, das sag ich gleich :)
 
#77
@klempnertommy ....schau doch bitte nochmal in deine kiste, evtl willste ja nochwas loswerden, gern auch gegen bares, ich vermute in der kiste ja einiges schickes wenn ich dein letztes abgebrochenes projekt so sehe.

Grüsse Sascha
 
#78
So. Der CleanQuad aus dem Eröffnungs-Thread steht nun im Parallel-Universum zum Verkauf...
Habe nämlich leider noch nicht genügend Beiträge um ihn hier direkt zu verkaufen.
 

fomape

Erfahrener Benutzer
#79
So. Der CleanQuad aus dem Eröffnungs-Thread steht nun im Parallel-Universum zum Verkauf...
Habe nämlich leider noch nicht genügend Beiträge um ihn hier direkt zu verkaufen.
Hallo schade das Du ihn nun doch wieder verkaufst.

Warum hast Du selbst keine Bilder vom Kopter gefertigt???

Wenn du schon meine Bilder verwendest hätte ein Link hier ins Forum genügt.

Peter
 
#80
Bin gerade erst aus dem Krankenhaus gekommen und bin noch nicht so gut zu Fuß... Deswegen ist meine Werkstatt im Keller für noch nicht zu erreichen
Fliege leider zu wenig mit dem schicken Teil. Daher möchte ich ihn lieber jemandem zur Verfügung stellen, der ihm auch Auslauf bietet und genauso deine Arbeit schätzt, wie ich damals.
Hoffe du hast nichts dagegen, dass ich deine Bilder verwende.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten