Quadrocopter selber bauen

Ben23

Erfahrener Benutzer
heckmic hat gesagt.:
Klappt auch, musst du nur anders verlöten. Eben als ITG, und das musst du auch im Quelltext so anpassen.
Empfehlen würde ich dir ein Original WMP von amazon.
Aber er von der Genauigkeit ist er etwa gleichwertig oder? Was muss ich dann genau anders verlöten, muss es auch anders gelötet werden wenn man kein Nunchuk benutzt?

JUERGEN_

Generation 60++
Ben23 hat gesagt.:
Aber er von der Genauigkeit ist er etwa gleichwertig oder? Was muss ich dann genau anders verlöten, muss es auch anders gelötet werden wenn man kein Nunchuk benutzt?
[size=medium]es gibt nix besseres als den ITG3205 pur. [/size] (ITG3200)

und noch besser auf einem ELV-BMA020. :wow:

:rot:

Ben23

Erfahrener Benutzer
Ich brauch noch einen Akku und weiß nicht wirklich welchen ich nehme. Er soll möglichst nicht von Hobbyking kommen, am besten wäre einer von Conrad, da ich dort eh noch ein paar kleinteile bestellen muss.
Er soll natürlich nicht so teuer sein, aber auch nicht nur 3 Minuten halten.
Könnt ihr mir von Corad irgendeinen empfehlen

Ben23

Erfahrener Benutzer
heckmic hat gesagt.:
Conrad wäre da leider die absolut falsche Wahl. Nimm doch welche von Hobbyking aus dem DE Warehouse. Da hast du nichts mit Zoll und in einer Woche ist der da.
Wird denn alles was ich bestelle automatisch aus dem DE Warehouse geliefert?

Update: Ah, hinter den Atrikel steht, wenn sie im Deutschen Warenhaus vorhanden sind!

Ben23

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand dann einen guten Akku von Hobbyking empfehlen, der auch im DE Warehouse zu haben ist?
Viel mAH sollte denn der am besten haben?
Ich weiß das diese angabe aussagt wie viel mA der Akku in einer Stunde liefern kann. Bedeutet das der Copter hält entsprechend länger bei einer größeren Zahl?

JUERGEN_

Generation 60++
bei denDYMOND - ACCU von Staufenbiel kann man nicht viel verkehrt machen.

- > http://www.modellhobby.de/Akkus/DYMOND-LiPo-Akkus.htm?shop=k_staufenb&SessionId=&a=catalog&t=10&c=3261&p=3261

:rot:

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
ich habe gerade den geliefert bekommen (4 Tage GLS):

Turnigy 2200mAh 3S 40C Lipo Pack (DE Warehouse)
Buddycode (bringt 0,91$):
http://www.hobbyking.com/buddy.asp?code=4E9B6E0D-2F70-4B6D-BF69-127AB4594BAC

An 3$ (mit Buddycode 2$) würde ich an Deiner Stelle nicht sparen und lieber einen 40/50 nehmen statt 25/35. Habe jetzt aber nicht nach den Maßen geschaut

Ben23

Erfahrener Benutzer
Waldmensch hat gesagt.:
ich habe gerade den geliefert bekommen (4 Tage GLS):

Turnigy 2200mAh 3S 40C Lipo Pack (DE Warehouse)
Buddycode (bringt 0,91$):
http://www.hobbyking.com/buddy.asp?code=4E9B6E0D-2F70-4B6D-BF69-127AB4594BAC

An 3$ (mit Buddycode 2$) würde ich an Deiner Stelle nicht sparen und lieber einen 40/50 nehmen statt 25/35. Habe jetzt aber nicht nach den Maßen geschaut
Okay den hol ich mir jetzt glaub ich.

Hab gerade entdeckt, dass es auch im DE Warehouse ein paar Regler gibt. Hab da ein paar Billig Regler gefunden, sind die in Ordnung?

FPV1

Banggood

Oben Unten