Hallo Dietmar, Reinhard, Rene und alle anderen,
bin wieder in D und auch schon geflogen, wie ich schon erwähnte, fliege ich ja mit der 1.212 oder besser bin geflogen, war gestern ausserhalb, wollte mal auf freiem Feld fliegen, 2 Akkus keine Probleme, 3.Akku fing er an zu zappeln, denke, Kamera ab und mal so versuchen, alles klar, wieder hoch und ab 60-70m kam er senkrecht runter, die Motore liefen zwar, aber ich konnte ihn absolut nicht mehr steuern, konnte die FCdaten noch nicht auswerten, evtl. morgen. Die einzige Freude waren die super Aufnahmen von unserer Kleingartenanlage, wurde aber gebeten sie nicht bei youtube zu veröffentlichen, Angst, jemand könnte auf dumme Gedanken kommen. Also das Endergebniss ist, Arm ab, und dann das komplizierte Gerippe, mal sehen was ich mit etwas Glasmatte und Harz tun kann, sehe es aber nicht so verbissen.
Dietmar, ich glaube imRCG Forum hat wohl auch jemand die gleichen Probleme wie du, oder hast du dort gepostet, es ist wirklich schade, das man da nicht helfen kann. Die Firmware hattest du auch schon gewechselt, oder? mir ist so, oder wirklich mal bei der ersten anfangen und sich durcharbeiten, bis zur 1.211, die 1.212 kann ich auch nicht mehr empfehlen, werde morgen sehen ob sich etwas verstellt hat.
Jetzt, vom am Teich (ostsee)