So,
konnte noch raus zum fliegen, GPS getestet, PH klappt ganz ordentlich, so3-4 m im radius, nur einmal wollte er weg, da ich keine Hand am Sender hat es etwas gedauert zu reagieren und dann kam er aber alleine wieder zurück,waren in etwa 8-10 m, habe ihn ca 5 min alleine schweben lassen und es ist nicht wieder passiert, das driften ist auch weniger geworden, mit der Zeit, also alles in Ordnung, freue mich schon auf meinen Urlaub in D, dort habe ich viel Platz zum Fliegen, muß nur noch mit meinem "Finanzminister" wegen einer Kamera verhandeln, dürfte aber kein Problem sein. In der Rabbit FC von KK ist alles beim alten geblieben mit dem GPS, wohne noch immer in der Antarctis, was solls, nicht so wichtig. Achso, Autolanding und Go Home klappt auch gut, bis auf 1,5m das Ziel getroffen, war aber nur 2m hoch, wenn höher evtl. besser, obwohl das ja schon sehr gut ist, oder es war Zufall, morgen noch einmal testen. Im Moment bin ich sehr zufrieden, wenn keine gravierenden Änderungen in neueren Versionen der Software kommen, werde ich es dabei belassen und nicht mehr so viel rumspielen, will nur noch nach Hause und endlich richtig fliegen, noch 2 Wochen und 2 Tage. OK, beim Thema bleiben, kann es sein, das sich die Gaswerte, bei einer nicht so weichen Landung, verstellen? Eigentlich doch nicht, also kein Crash, ist mir schon in der Wohnung passiert, konnte ihn nicht mehr scharf schalten und einmal draussen, nach Autolanding, in der Wohnung gleich an den PC und Gas war bei 1038, also zu hoch, nachgeregelt und alles war OK, draussen nur einfach nachgeregelt, auf Verdacht und es ging wieder, kommt mir etwas seltsam vor, oder im Sender verstellt sich etwas wenn ich den Schalter umlege, auf Autolanding, muß ich mal überprüfen wenn Akku voll.
vom übern Teich