Hallo zusammen, ich hab im Moment ein Problem mit einem R168. Ich versuche den an meine Horus zu binden aber der will nicht! Ich hab ihn jetzt noch mal mit der X8R FW ACCST V2.0.1 LBT.frk erfolgreich geflasht. Beim Bindprozedere fängt die rote LED - nach dem aktivieren des Bindeprozeß am Sender - an zu blinken, die grüne leuchtet dauerhaft. Also alles wie es sein soll. Wenn ich dann den R168 normal in Betrieb nehmen will blinkt nur die rote LED und der Empfänger ist nicht ansprechbar. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Gruß Jürgen
P.S. ein zweiter R168 würde vor längerer Zeit erfolgreich gebunden und funktioniert nach wie vor. Ebenso ein Jumper R8 (die anderen drei R8 lassen sich auch nicht binden. Da ist allerdings die Midelic ??? - bin nicht sicher ob die von ihm oder jemand anders bereitgestellt würde - FW drauf die sich nur 3x binden lässt).
P.P.S im Sender ist ein ISRM-HF Modul
Gruß Jürgen
P.S. ein zweiter R168 würde vor längerer Zeit erfolgreich gebunden und funktioniert nach wie vor. Ebenso ein Jumper R8 (die anderen drei R8 lassen sich auch nicht binden. Da ist allerdings die Midelic ??? - bin nicht sicher ob die von ihm oder jemand anders bereitgestellt würde - FW drauf die sich nur 3x binden lässt).
P.P.S im Sender ist ein ISRM-HF Modul