Rangevideo RVJet - neuer Nurflügler

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
#41

Fliegergruss

... sieht alles
#42
... sogar mit definitivem Erscheinungsdatum, das ist mal geschäftstüchtig. Selbst schuld, würde ich sagen! :D Ich denke, RV braucht mal eine professionelle Beratung hinsichtlich seiner Verkaufsstrategien ... Weioweih! :D
 

Fliegergruss

... sieht alles
#43
Im Füllen von diversen Forenseiten zu einem Produkt, dass offiziell noch gar nicht zu erwerben ist ... in dem Bereich dürften sie auf alle Fälle mittlerweile jeden Rekord gebrochen haben! :D Gibts eigentlich sowas wie fliegende "Erlkönige"? :D
 

Fliegergruss

... sieht alles
#45
Die meisten bringen einen Phantasie-Nurflügler ja immernoch
automatisch mit der alten Horten in Verbindung. :D

Aber es macht trotzdem Spaß die Kommentare zu lesen:

"Looks like an RVJET crashed into an X8" :D

... oder auf den Eintrag:

"Is it me, or this is a weird and chinese bad copy of Rangevideo's wing?? Hobbyking fails, again."

... gleich die Antwort von HK:

"How fail? We tested the heck out of this and no doubt it's going to be better than the competition. HobbyKing Wins!"

Das sind Ansagen, ... auch z.B. die von HK:

battery size: 3600mAh+, flight times: forever! All components custom made and available as spares. Cost price will be very attractive!

So trifft man das Modellbauer-Herz. Das ist Marketing ... so komm ich auf den Geschmack - wunderbar! Mal sehen was sich RV jetzt mal so langsam einfallen lässt, um den "eigenen Entwurf" selbst auch noch verticken zu können! Wenn der RVjet preislich gegenüber der Konkurenz attraktiv bleibt, dann überleg ich es mir vielleicht sogar nochmal. Er ist ja nun mal noch immer ein Augenschmaus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliegergruss

... sieht alles
#47
Der Preis bei dieser Ausstattung und dem Ersatzteilangebot gefällt mir! Ich hätte mit mehr gerrechnet ... :) Pre-Orders können für einzelne Modelle keine aufgegeben werden und sind wohl nur für Händler vogesehen. Ob sich auf unserer Seite des großen Teiches dafür jemand findet? Das wäre fein ... :D
 

Pinky

Der mit dem Copter tanzt
#48
Ja mich nervt das ganze auch mitlerweile wenn RV nicht langsam mal in die Puschen kommt werde ich mir auch das China teil zulegen ! Kann ja nicht sein das nach so langer zeit der bekanntmachung dieses models immer noch nix kaufen kann !!
Sehr schlecht leute echt

Mfg Florian
 
#49
sieht so aus als würde rangevideo die rechnung für permanent versprochene releasedates präsentiert bekommen :D

release der kopie noch vor dem original :D
An dem wäre ich ernsthaft interessiert.
Er sieht mir klein und kompakt aus.
Doof finde ich die Grenzzäune auf den Flächen. Dadurch lässt er sich nicht schön laminieren. Außer die werden erst nachträglich montiert.
Weiß jemand schon etwas Neues von dem HK Bomber?
 

Fliegergruss

... sieht alles
#51
Was mich verwundert ... nicht ein Chinese zu sehen! :D



"Er war´s"! :D
 
#57
Der 28. Februar für den Release bei HK wäre um aber ich hab dort noch nichts gesehen, was dem Foto von Jet in irgend einer Form ähnlich sehen würde.

Weiß jemand mehr ?
 
#58
:D Danke! Da bin ich echt gespannt, was die zusammen schmieden.

Könnte ein Knaller werden *gefühlt*
 

Pinky

Der mit dem Copter tanzt
#59
Jo das denke ich auch HK als start seite für denn Browser !!! ;)
 

Fliegergruss

... sieht alles
#60
hab sie heute angeschrieben, mal schauen was zurück kommt - aber so lange wie beim rvjet wirds sicher nicht dauern (1 1/2 jahre) :D
Ist eigentlich eine Antwort gekommen ... oder kopiert HK vielleicht sogar auch die "Verzögerungen"!? :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten