RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Ich würde das eher als kalkulierbares Risiko einordnen. Er hatte einen Helm auf und flog meist über Wasser.
Sehe ich nicht so. Wenn die scharfen Carbonprops an den Hals kommen sollten und die Arteria carotis communis oder dessen Hauptäste anritzen, ist man sofort weg. Bei solch leicht einschneidenden Propellern wäre eine ganz andere Schutzausrüstung erforderlich.;)
 

Trio

Erfahrener Benutzer

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
F...... am Steuer,das wird teuer,aber eigentlich hat sie keine Schuld denn sie hat nur gemacht was "mann" ihr befohlen hat.

Bring him down .....
Zu so später Stunde hier in Bangkok,nochmal gut gelacht,danke für s Video.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
*lach*
Meine Schadenfreude ist für heute mehr als bedient... :D ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten