Remzibi osd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok danke! Mit dem originalen schon aber meins ist nicht das originale :-( mal schauen wenn sie da ist

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Bei dem NICHT Originalem musst du auf die Eingangsspannung achten, ich hab hier ein defektes, hatte wie bei meinem Originalen 12V angelegt........ ja,ja, die lieben Beschreibungen, wer brauch denn sowas ;)

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Brauche auch mal HILFE!!!
nachdem das Firmware upgrade unterbrochen wurde, komme ich per OTI Kabel nicht mehr auf das Original Remzibi:(
Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Firmware nochmals richtig aufgespielt bekomme.
Bei Verbindungstest erscheint die Fehlermeldung.
Mit dem Megaloader gehts auch nicht,
Die hex file suche ich aus (1.80)
Aber eine epp file finde ich keine.

CST

Neuer Benutzer
Hallo hooch,

habe das gleiche OSD wie von Dir beschrieben... konntest Du bereits rausfinden welche Spannung angelegt werden kann? 12V oder nur 5V?

Besten Dank

Gruß, Chris

Schalonsus

Erfahrener Benutzer
@CST
habe das selbe und betreibe es mit 12V. Auf ausreichend Kühlung achten
@Brunsi
Sieht so aus als hättest du den bootloader zerschossen. Mit nem USBasp einen neuen draufbrennen

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
@ Schalonsus: Danke, hab Remzibi angeschrieben, da es original ist, hatte ich es ihm zugeschickt, da war der Prozessor oder sowas defekt, hat er mir repariert, jetzt klapps wieder.

MarenB

Runter kommen sie immer!

LSG

Erfahrener Benutzer
Ist das normal, dass der bildschirmfüllende Remzibi-Text so lange angezeigt wird, bis er mindestens 7 Satelliten hat? Bei mir hat das mal 10min gedauert. In der Verzweiflung habe ich nach einer anderen Version gesucht. Als neuste Version habe ich die 1.7 gefunden. Bei mir war jedoch eine 2.0 vorinstalliert!? Welches ist denn die neuste?

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Bein Original warte ich so ca. 2 Minuten, kommt auch auf den Sat - Empfang und die Position deiner Antenne an.
Aktuell ist die Version 1.80
In der Software habe ich 6 Sats für Homeposition eingestellt.

Schalonsus

Erfahrener Benutzer
Habe auch den clon bei dem die 2.0 vorinstalliert war die es eigentlich garnicht gibt. Nach dem downgraden auf 1.8 funktioniert alles so wie es soll und ich habe nach 1 Minute GPS lock.
Den Starttext kannst du einfach durch drücken des Reset/Home knopf ausblenden.

LSG

Erfahrener Benutzer
Den Starttext kannst du einfach durch drücken des Reset/Home knopf ausblenden.
Danke, gut zu wissen! Dachte schon, den bekommt man nicht weg, solange kein ausreichender Empfang ist. Probiere ich mal aus. Unter freiem Himmel habe ich auch schneller Empfang aber wenn man mal vor seiner Haustüre schnell was ausprobieren will, nervt es, wenn der Text nicht verschwindet.

Jörn

Erfahrener Benutzer
Kannst jedes GPS nehmen das NEMA sendet.

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Hi,
wir haben hier ein nosd remzibi- eigentlich funktioniert es und zeigt auch prima alles korrekt an- sobald aber die moebius angeschaltet wird- verschwindet das osd und man hat nurnoch das kamerabild... Bin grad etwas am zweifeln wiran das liegen mag... Evtl hat jemand ne Idee.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten