Renommee - Mitgliederbewertung

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#1
Aloha,

Wir haben dieses Feature zwar schon seit der Forenumstellung, ich habe aber das Gefühl, dass es kaum bis garnicht beachtet wird.

Und zwar geht es um diese grünen Pünktchen:
renomm.PNG

Das ist der individuelle Renommee-Indikator jedes Mitglieds. Umso höher die Bewertung, umso mehr grüne Punkte und um so positiver der Text, der erscheint, wenn man mit der Maus darüberfährt.
Diese Bewertung summiert sich zwar auf das Mitglied, wird aber auf einen bestimmten Post abgegeben. Wenn mir also ein Beitrag besonders gefällt oder weiterhilft kann ich dem Nutzer eine Bewertung dafür geben als eine Art Feedback und Dank in einem. Das geht ganz einfach mit dem kleinen Sternchen in der unteren linken Ecke eines Posts:
renomm2.PNG

Dort kann ich dann optional noch ein Kommentar zu abgeben und meine Bewertung abschicken, die der Nutzer dann in seinem Kontrollzentrum wiederfindet. Das Prinzip funktioniert so analog natürlich auch mit negativen Bewertungen - Mal sehen wer als erstes rote Punkte unter seinem Namen hat :)

Ich hoffe der Ein oder Andere benutzt also in der Zukunft mal öfters dieses Feature damit wir auch gute Beiträge mal entsprechend belohnen können. Wünsche euch viel Spaß dabei.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#5
....Ich habe heut leider kein Foto für die, du bist zu fett...

:D SORRY DEN KONNTE ICH MIR NICHT VERKNEIFEN :D
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#7
Sorry mir war gerade danach :p
Ich werde mich jetzt wieder benehmen :p (sonst bekomm ich nen schlechten Eintrag :D )
.... :D sorry bin etwas überarbeitet :D .....
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#9
... aktuell wünsche ich mir manchmal eher einen 'nein danke' Button zu einigen Posts einer Person im Bereich Veranstaltungen ...
 
#15
Bitte Kevin, tue ihm den Gefallen und lösche seinen Account. Nicht das er noch einen Fred aufmacht indem er dann darum bittet, doch nun endlich und wirklich gelöscht zu werden.

[Satire] "Immer zweimal mehr als wie du!" [/Satire]

LG Chris
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#16
@tu154

Wäre nicht nötig gewesen, wollte grade die Tür hinter mir zuschmeißen, ihr könnt den Account löschen, bitte Login Name aus Beiträgen und Zitaten entfernen, hat auch bei RC-Net wunderbar funktioniert.
Alles klar, werde ich machen. Bitte habe aber Verständnis, dass ich diesen Post ungefähr mit der selben Konsequenz behandeln werde wie du deine 1000+ Verabschiedungsposts. Also gar nicht. Vielleicht bannt dich ja demnächst mal Jemand.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#17
und ich dachte schon es würde wieder etwas Ruhe und Normalität einkehren...
 

sven

Erfahrener Benutzer
#19
Thead Bewertungen: na dann müßte ja meine Spalte schon voller Grüne Balken sein.... habt Ihr mich vergessen , zu Bewerten ?

MFG
Sven
 
FPV1

Banggood

Oben Unten