Renommee - Mitgliederbewertung

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#23
Das sollte witzig gemeint sein - sorry falls ich mich blöd ausgedrückt habe.

(Kurz nachdem gelöschtes Mitglied sich hier zum zweiten mal verabschiedet hat und den Tu154M darum gebeten hat all seine Beiträge zu entfernen waren sie wirklich weg -> dachte die sind direkt aus der Datenbank gekillt worden -> ui)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#26
Kann man irgendwo seine "Pluspunkte" oder auch Bewertungen einsehen?

Was ist mit den Punkt: "Empfehlungen" oder so im Profil gemeint?
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#28
Kann man irgendwo seine "Pluspunkte" oder auch Bewertungen einsehen?

Was ist mit den Punkt: "Empfehlungen" oder so im Profil gemeint?
Auf der Hauptseite im Benutzerkontrollzentrum siehst du deine letzten Bewertungen.

Zum Zweiten: Neue Nutzer können den Benutzernamen des Mitglied angeben, das sie eventuell auf diese Seite aufmerksam gemacht hat. Wenn Jemand deinen Namen angibt, taucht das dann bei dir auf.


Musst du nur links unten in deinem eigenen Beitrag auf Bewerten klicken. Meine Frage wäre eher, wo hann man das bei anderen sehen? :)
Das siehst du nur an den grünen Punkten bzw. dem kleinen Text wenn du über den Punkt fährst. Die genaue Punktzahl siehst du AFAIK nicht.

Lg
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#29
OMG... WTF... bin heute aus allen wolken gefallen :(

hab meine erste negative bewertung bekommen :(

gibt es schon einen club der anonymen negativbewerteten?

ICH BRAUCHE HILFE :D
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#30
OMG... WTF... bin heute aus allen wolken gefallen :(

hab meine erste negative bewertung bekommen :(

gibt es schon einen club der anonymen negativbewerteten?

ICH BRAUCHE HILFE :D

Ich kann dir sagen das ich schon so einiges negativ bewertet habe..zb Sven im 35Mhz Quarze Verkaufsthread und anderen Müll wenn leute ne frage haben und es kommt stuss zurück. Und dazu stehe ich ganz offen!! Du bist aber auf keinen Fall drunter gfunk. Muss auch mal ein paar positiv bewerten hier die leuten weiterhelfen!! ;-) Mir springt offensichtlicher stuss nur wesentlicher ins Auge,den ein forum ist dazu da das geholfen wird. Werd ich auch machen....(mehr positiv bewerten)....

Gruß Kampfpilot
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#37
Ich bin mal wieder zu blöd, ich finde bei.nur keine Bewertungen. Oder ich habe keine ??
Grad mal nachgeschaut, du hast keine. Die Punkte die du so hast basieren nur auf Beitragszahl und Registrierungsdatum.

Sehe meine Bewertungen auch nicht. Sind wir wohl beide zu blöd...
Kann nur sehen wieviele Punkte ich insgesamt hab.
Du hast allerdings Bewertungen. Auf der Startseite des Kontrollzentrums direkt unter deinen abonnierten Themen müsstest du eigentlich so eine Tabelle hier haben:
renommee.PNG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten