Renommee - Mitgliederbewertung

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#61
Hallo mein Guter,

Wenn dir rot-/grünfarbige Pixelgrafiken im Internet so am Gemüt nagen, kannst du deine Renommeeanzeige gern deaktivieren. Zu finden ist das Ganze in deinem Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" - dort dann direkt der zweite Punkt.

Das Renommee mit einer politischen Gesinnung zu vergleichen ist im übrigen genau so akkurat wie Äpfel mit Rasenmähern zu vergleichen. Nämlich überhaupt nicht. Oder bestimmen etwa Andere deine politische Gesinnung? Leidest du also nicht nur unter Realitätsverlust, welcher dich aufgrund 80 roter Pixel um dein Leben schreien lässt, sondern auch noch unter akuter Naivität?

Einzig und allein Wir selbst sind ja alle unfehlbar - wer es wage, Uns zu kritisieren...oder wer auch nur eine abweichende Meinung hat, hat ganz offensichtlich keine Ahnung.

Und somit möchte ich meinen Beitrag abrunden. Mit einem Zitat von einem meiner favorisierten Poeten der Neuzeit - meiner Oma. Sie sagte einst: "Getroffene Hunde bellen." - Doch es hat hier natürlich noch nie Jemand Datenmüll gepostet; Nein, nein! Alle bringen immer und zu jeder erdenklichen Zeit Top-Content. Es wäre ja völlig abwegig zu behaupten, es soll tatsächlich Beiträge geben, die objektiv gesehen unsinnig sind.

Ich kann vor so viel Egozentrik nur den Kopf schütteln.
 

sunny

Well-known member
#62
Da hier immer mehr mit zweierlei Mass gemessen wird, die Interessen des Forenbetreiber im Vordergrund stehen, habe ich dieses Posting gelöscht.
 
#63
Lol Kinder haltet doch einfach den Ball flach
Nen roten Punkt wegen Rechtschreibung zu kassieren finde ich blöd
Nen roten wegen Müll oder Angriffen auf Leute ist gerechtfertigt

Ich für meinen Teil möchte nur grüne für gute Sachen vergeben und auch bekommen ...

Just my 2 ct
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#64
undertaker.PNG
...Und so einfach ist der Spuk vorbei. Aber Hauptsache erst mal ein riesiges Fass aufmachen, nech? ;)

Und nun haben wir uns alle wieder lieb :)
 
#65
... wenn in den Foren die Neulinge abspringen, dann wird's in ein paar Jahren echt grabesstille geben....... :D
(und die US Foren überbevölkert) :p
In FPV ist die Balance von guter Info, reger Austausch und guten Ton und sogar Humor topp!
Möge es so weiter gehen!
So............ in Sekunden: Wochenende !!!!!!!!!!! :)
 

remora

Erfahrener Benutzer
#66
Lieber Leroy,

hier zu unterstellen, man würde Dich wegen Deiner HAUTFARBE diskriminieren, ist bei einem rein textbasierten Forum eine derartig schräge Idee, dass ich nicht umhin komme, bei Dir irgendein anderes und ganz sicher nicht durchs FPV fliegen und drüber reden ausgelöstes Problem zu vermuten.

Bleib sachlich und dann sind auch alle nett zu Dir.

Kopfschüttelnder Gruß aus der internationalsten Stadt D's

remora
 
Erhaltene "Gefällt mir": helmi53
#67
Meine Güte. Komm mal wieder runter. Traurig, das du gleich mit dem Thema Rassismus kommst. Das ist Bullshit.....
 
#69
Das hat aber mit deinem Auftreten zu tun und nicht deiner Hautfarbe.
 

Mayday

Expert somehow
#70
Leroy
Alles nichts für ungut. Daß Du Deine Gesinnung mit solcher Agressivität hier zur Schau stellst, kann man Dir eigentlich nur gut anrechnen. Allerdings lassen Deine Zitate und die Reaktionen eher auf eine noch infantile Grundeinstellung schließen, die an Einblick und Durchblick im Laufe der Jahre sicher noch etwas dazugewinnen wird.
Auch ich bin nicht unbedingt Fan dieser Art der Bewertung im Forum, weil es eine falsche Basis ist und nicht ausgereift. Aber auch ich greife in meinen Beiträgen schon mal an und stelle Meinungen in Frage. Deshalb gibt es aber nicht direkt eine negative Bewertung.
Nicht hinter jeder Ecke lauert das Böse. Nicht slles ist ungerecht.

Und bitte: Meine Zitat-Zeit ist schon laaaange vorbei. Kann man ja mal machen, aber sollte sich ansonsten schon selber ausdrücken können, weil man sonst zu leicht als formbar und Mitläufer aus Zweck geoutet werden kann...

Heute ist ein phantastischer Tag zum fliegen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Manfet

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#73
Mag ja super sein, für was du dich einsetzt. Aber sich deswegen hier wie das bockige Kind auf den Boden zu setzen und allen Intoleranz und Rassismus vorzuwerfen ist garantiert der falsche Weg, die Leute von deiner Sicht der Dinge zu überzeugen. Warum machst du hier generell so einen Aufstand wegen so ein paar Punkte, hast du keine anderen Sorgen im Leben? Die Annahme, du wirst hier aufgrund deiner Schreibweise bewertet hinkt auch etwas. Wenn es wirklich so wäre hätten wir hier schon Leute mit tausenden Minuspunkten.

Dass diese Option nicht freigeschaltet ist, war mir nicht bekannt. Ich habe sie in meinem Kontrollzentrum. Werde das Ding ASAP freischalten.

Und jetzt komm mal wieder runter. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ein weiteres rumbocken auch gern mal Konsequenzen nach sich trägt. Meinetwegen schreib mir oder Anderen eine PN, aber hör auf das Forum anzusticheln.
 
#74
Guten Tag für alle Forumsteilnehmer :D
Wenn ich für den heutigen Tag einen Wunsch frei hätte, würde ich ihn einlösen für ein FPV/MKopterforum
frei von Politik und 'History' !!!!!!!!!!
Ich habe mich hier angemeldet um etwas zu dem Bau und Betrieb eines Multikopters zu lernen und mich mit Leuten mit gleichen Interessen auszutauschen. Heute lerne ich - morgen kann ich 'was zurückgeben. :)
Vorschlag @Undertaker: Gründe ein Forum speziell für diese/deine Themen. Die daran interessierten Leute werden da bestimmt aktiv mitmachen und sich dort über Politik, Rassismus, Geschichte, Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit und Gleichberechtigung (etc) mit dir austauschen. :cool:
 
#77
Ist jetzt zwar OT und sicher nicht beliebt wenn ich das schreibe aber: Warum ist der Thread solange? tut ihr lieber diskutieren oder liebe basteln und fliegen? ich bastel lieber....

Ich hoffe dafür werde ich net zu hart bestraft.
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#79
Ist jetzt zwar OT und sicher nicht beliebt wenn ich das schreibe aber: Warum ist der Thread solange? tut ihr lieber diskutieren oder liebe basteln und fliegen? ich bastel lieber....

Ich hoffe dafür werde ich net zu hart bestraft.
Doch, durch den Zoll :D

Ansonsten ist das wie im jede Forum. Wenn neue kommen fühlen sich viele "alte" verleitet "maßregelnd" einzugreifen.... Rechtschreibung ist da warum auch immer, eine Angriffsfläche.
 
#80
hehe Boarder der war mies.. ich erwisch dich schon noch. Jetzt gibts erst mal ne negative Bewertung von mir
.
.
.
.
.
.
.
Spass.

Du weisch aber genau wo mein wunder Punkt ist.

Übrigens: ich habs au net so mit der Rechtschreibung. Ich schreib einfach immer mehr dann fällt es net so auf.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten