Renommee - Mitgliederbewertung

remora

Erfahrener Benutzer
#81
Ist jetzt zwar OT und sicher nicht beliebt wenn ich das schreibe aber: Warum ist der Thread solange? tut ihr lieber diskutieren oder liebe basteln und fliegen?
Taschengeld in die Luft werfen, keine Frage.
Und einer oder zwei schräge Beiträge in kurzer Zeit perlen auch wirkungslos ab wie Wasser an der Lotusblüte. Wenn aber so penetrant quergeschossen wird in einem Stil, der mit dem Forum nichts, aber auch gar nichts zu tun hat, dann will man wohl nur noch das es aufhört. Wenn's dann aber nicht aufhört, platzt zumindest mir letztlich irgendwann der Kragen. Hier geht es ja auch nicht um Rechtschreibung oder die nerdigen, aber harmlosen Dauerdiskussionen alá 'welchesKabelistdaszugelassenere' sondern um das Breittreten von mittelschweren Neurosen. Sowas nervt und gehört meiner Meinung nach ab einer gewissen Penetranzdimension nicht mehr hierher.
Punkt, ich bin damit auch raus aus dem Thema.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#82
Was hab ich eigentlich davon zu halten, wenn ein Beitrag von einem User ausgeglichen bewertet wurde? Ich kann nur positiv oder negativ bewerten. Wie kann ich ausgeglichen bewerten?
Wenn dir Jemand eine Bewertung gibt, der selbst kein ausreichendes Renommee hat oder das System deaktiviert hat. Dessen Bewertung taucht zwar auf, ist aber +-0.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten