Rucksack-Nuri Deluxe

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#81
Die Frage zur Stabilität kann ich jetzt beantworten: Mit rund 70 km/h eingeschlagen.

p2.JPG


Der Flieger hat sich beim Aufprall überschlagen.

Schäden: Schraube eines Winglets ab, zwei Holzrippen etwas verbogen. Etwas Seku und eine neue Polyadminschraube und er fliegt wieder. Steckung hat super gehalten, da ist genau gar nichts passiert!

Heute einen tollen Flugtag mit Kollegen und dem Flieger gehabt. Bin hochzufrieden mit dem Nuri, er fliegt echt klasse und auch die Horyzon macht bei Sonne schöne Bilder. Habe die Twinstar heute gar nicht geflogen weil ich so begeistert von dem Nuri war. Video wird folgen :)

p1.JPG
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#83
schaut super aus...
halten die magnete genug?
keine angst das sich die flugen im flug verabschieden?

da bekomm ich wieder richtig lust einen nuri zu bauen :)
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#85
War am Wochenende unterwegs und habe den Rucksacknuri erstmals bestimmungsgemäß eingesetzt: Also im Rucksack zum Zielort gebracht und dort geflogen.

Wetter war leider nicht gut, hier aber trotzdem ein paar Perspektiven davon:

b3.JPG

b1.JPG

b2.JPG
 
#86
Wo bleibt der nächste Baubericht? Das sind jetzt schon einige Tage in denen du nichts neues angefangen hast, so geht das nicht weiter :D

Ich freu mich wieder von dir zu lesen ;)
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#87
Du könntest aber auch mal wieder loslegen bei dem was Du in den letzten 2 Wochen geordert hast :D
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#88
Wo bleibt der nächste Baubericht? Das sind jetzt schon einige Tage in denen du nichts neues angefangen hast, so geht das nicht weiter :D

Ich freu mich wieder von dir zu lesen ;)
Lol chrizlle, habe eine kleine Schaffenskrise hier ;)

Als nächstes kommen wahrscheinlich mal wieder ein paar Standardmodelle - ich kann ja nicht nur Exoten bauen. Es wird Copter-Zeit: Quadrixette 30 und Spidex stehen in den Startlöchern. Geht aber frühestens in 3 Wochen los, gelegentlich schlägt auch das sonstige Leben mal zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten