Runcam Thumb Kamera

misux

Active member
Guten Morgen!
Kannn mir jemand sagen wie der Stecker der thumb pro heißt? Habe den einen der dabei war fest an einer anderen Drohne verbaut, nu brauch ich nen neuen für weitere Drohnen.
Wie heißen die Teile?
Vielen Dank!
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen!
Kannn mir jemand sagen wie der Stecker der thumb pro heißt? Habe den einen der dabei war fest an einer anderen Drohne verbaut, nu brauch ich nen neuen für weitere Drohnen.
Wie heißen die Teile?
Vielen Dank!
Moin
Das ist ein Micro JST 1,25 mm /4 PIN
 
Ich muss den hier nochmal rauskramen: ich bin ein totaler Anfänger und habe einen kleinen Copter ins Auge gefasst, den ich gebraucht bekomme inkl. allem drum und dran.

Es handelt sich um einen Umma95x mit Caddx Vista, da ist die Basis ja ein BetaFPV Copter, soweit ich das rausgelesen habe.

Prinzipielle Frage: Haben alle diese Boards die nötigen Lötpads, um einen RunCam mit Strom zu versorgen?

Alternativ wäre eine InstaGo2, da würde ich mir Lötarbeiten sparen
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Insta360go 2 hatte ich Mal ist nett. Ist leider irgendwann kaputt gegangen.

Das problem bei der Cam ist der Preis - einfach mega überteuert für das was sie ist.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Ich hatte auch schon eine, allerdings für Radfahren und Trailrunning usw. Was ich einfach sehr gut fand, die nachträgliche Änderung des Formates, das konnte die GoPro nicht. Aber ja, das Gehäuse ist eher billig, der Akku nach relativ kurzer Zeit einfach echt schon schwach.

Mal schauen, wohin es mich dann verschlägt. Die Umma95x wäre ja auch für eine naked GoPro machbar, allerdings ist das ja ncoh mehr Bastelei als die RunCam
 
FPV1

Banggood

Oben Unten