Sammelbestellung der MN2206 2000kv

Nimrod

Erfahrener Benutzer
klär mich mal bitte auf, ich dachte bis eben auch es ginge nur um die 2206/2000
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Wir hatten uns gerade hier über die KDE Direct Motoren geschrieben,
deshalb muss ich ja nachfragen,nicht das es Mißverständnisse gibt!
Wir haben das doch gerade via PN mit Deiner Bestellung gelöst!
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Nochmal Klartext!

Dies ist nach wie vor der Bestellthread für die 2206 Motoren.
Wer noch Interesse hat,aus der Nachlieferung Motoren zu erhalten,der schreibe mir bitte PN,oder hänge an das-

,,ich nehm auch 4,,.. bitte noch das MN2206 2000KV an :)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
wenn ihr schon alle über Props spricht, mal ne frage dazu
Was für eine Motorwelle hat der 2206 ausserhalb der Glocke, laut angaben 3mm, bei den T-Motor Props sollen wohl jetzt 2/4 und 3/4mm Adapter für die Flachprops beiliegen, habe noch altes Set mit nur 2/4mm Adapter, die werden auch noch nicht einzeln verkauft, laut MHM, fliegt ihr alle mit dem Aufgesetzen 5mm Adapter, oder nutzt die noch jemand mit Flachprops
Oder kennt jemand passende Props, wollte wegen Preis/leistung die Maytech Props nehmen, machen sich am 1806 auch gut, aber der 6 Zoll ist für 2300 zu viel beim leichten Kopter, da sind aber keine Adapter dabei
 

Starter

Erfahrener Benutzer
wenn ihr schon alle über Props spricht, mal ne frage dazu
Was für eine Motorwelle hat der 2206 ausserhalb der Glocke, laut angaben 3mm, bei den T-Motor Props sollen wohl jetzt 2/4 und 3/4mm Adapter für die Flachprops beiliegen, habe noch altes Set mit nur 2/4mm Adapter, die werden auch noch nicht einzeln verkauft, laut MHM, fliegt ihr alle mit dem Aufgesetzen 5mm Adapter, oder nutzt die noch jemand mit Flachprops
Oder kennt jemand passende Props, wollte wegen Preis/leistung die Maytech Props nehmen, machen sich am 1806 auch gut, aber der 6 Zoll ist für 2300 zu viel beim leichten Kopter, da sind aber keine Adapter dabei
Hi
ich werde wegen Gewicht die Flachprops benutzen,aber vielleicht benutzt aus Unserer Bestellung Jemand den Adapter und es werden dann 3/4mm Adapter frei für Dich!

Gruß Andi
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Sind den bei den Motoren welche dabei, laut aussage eben nur bei den Props, und da wollte ich wegen dem Preis eben keine T-Props einsetzen, wenn die jemand Über hätte wäre gut
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Wir drehen hier gerade etwas im Kreis!
Und deshalb möchte ich bitten,-wenn Jemand Interesse an den Motoren hat,mir bitte eine PN zu senden,-die ich-wie gefühlt bekannt-umgehend beantworte!Möchte das hier nur gern etwas informativ übersichtlich halten,sonst macht es keinen Spass!

Die Nachlieferung wird in etwa 14 Tage dauern,und dürfte bald verfügbar sein!
Wie ich schon sagte-bei Interesse bitte PN an mich,ich führe weiter eine Liste,die permanent-und zuverlässig aktualisiert wird!

Das Passwort für den Rabatt Code wird selbstverständlich Neu festgelegt,und auch hier nicht mehr im öffentlichen Forum gepostet!
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
So, besser später als nie: habe meine Motoren zwar schon ewig hier, aber erst vor wenigen Tagen verbaut und in die Luft gebracht. Was soll ich sagen - einen besser fliegenden Copter hatte ich noch nie:

2015-05-16 22.35.08.jpg

Wollte eigentlich auf ein Overcraft PDB aus der 4. Batch für den Build warten, aber das dauert immer noch eine ungewisse Zeit, daher musste der jetzt so gebaut werden. KISS 18A ESCs und HQ6045 Props, Naze32 mit Cleanflight, Oneshot, 10° angewinkelte PZ0420M - mit 3S ein Sportgerät, mit 4S ein Raketenschiff. Ich bin hellauf begeistert und würde am liebsten jetzt die ganze Zeit auf der Flugwiese verbringen, wenn nur nicht das ganze Arbeiten und Studieren da wäre :D
 

Starter

Erfahrener Benutzer
So, besser später als nie: habe meine Motoren zwar schon ewig hier, aber erst vor wenigen Tagen verbaut und in die Luft gebracht. Was soll ich sagen - einen besser fliegenden Copter hatte ich noch nie:

Anhang anzeigen 126822

Wollte eigentlich auf ein Overcraft PDB aus der 4. Batch für den Build warten, aber das dauert immer noch eine ungewisse Zeit, daher musste der jetzt so gebaut werden. KISS 18A ESCs und HQ6045 Props, Naze32 mit Cleanflight, Oneshot, 10° angewinkelte PZ0420M - mit 3S ein Sportgerät, mit 4S ein Raketenschiff. Ich bin hellauf begeistert und würde am liebsten jetzt die ganze Zeit auf der Flugwiese verbringen, wenn nur nicht das ganze Arbeiten und Studieren da wäre :D
Hi,
hört sich nach einem Traum Setup an und sehr viel Spass! ;-)
Freut mich das zu lesen-feine Maschiene die Du Dir da gebaut hast!

Merci-Gruß Andi
 

olex

Der Testpilot
Hab's nicht genau überprüft, aber wenn er abweicht dann absolut in dem Rahmen den der PID Regler ausgeglichen bekommt, ohne es sich anmerken zu lassen. Der Copter fliegt wie auf Schienen. Mit 4S 2200 bin ich ihn auch schon geflogen, dort dasselbe zu berichten.
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Hier mal meine Interpretation mit einem Eigenbauframe. Ist eine Abwandlung von einem Frame, den ich mal irgendwo auf einem Bild entdeckt hatte (ital. Forum??) und dann drauf losgezeichnet. Fliegt schon etwas länger und ist ein treuer Begleiter...

CFK-Frame klappbar, 7x4"/7x2.4"an 3s bzw. 6x4.5" an 4s, 600TVL, Mobius gedämpft mit Alphagel (ausbaufähig 😉) und mit den schönen MN2206, KISS 18A und MW32 eine echt schöne Kombi. Fliegt sich wie auf Schienen der Kleene (330er Klasse).





Greetz
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Hier mal meine Interpretation mit einem Eigenbauframe. Ist eine Abwandlung von einem Frame, den ich mal irgendwo auf einem Bild entdeckt hatte (ital. Forum??) und dann drauf losgezeichnet. Fliegt schon etwas länger und ist ein treuer Begleiter...

CFK-Frame klappbar, 7x4"/7x2.4"an 3s bzw. 6x4.5" an 4s, 600TVL, Mobius gedämpft mit Alphagel (ausbaufähig ) und mit den schönen MN2206, KISS 18A und MW32 eine echt schöne Kombi. Fliegt sich wie auf Schienen der Kleene (330er Klasse).





Greetz
Hi,
was für ein Frame ist das-schaut leicht aus und mit den Verschraubungen klappbar?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten