Sammelbestellung Gimbal Brushless Controller 50x50mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ich habe jetzt meinen Fehler gefunden.
Ich habe beim auflöten des SDA Kabels wohl einen kurzen produziert :)
Auf beiden Rechnern win7 32bit und win7 64bit kann ich nur die Software aufspielen wenn ich als Board Arduino uno auswähle.
Das BL-Tool geht 1a !
Jetzt geht es ans testen :)

Danke Martinez
 

Lonestar78

Erfahrener Benutzer
Anyway, there will be an option available in the next software version which allows for usage of the stabilized output of the flight control additionally to the acceleration signals from the mpu.
I am just not yet sure how to do it ;-)
 

martinez

Erfahrener Benutzer
So ich habe jetzt meinen Fehler gefunden.
Ich habe beim auflöten des SDA Kabels wohl einen kurzen produziert :)
Auf beiden Rechnern win7 32bit und win7 64bit kann ich nur die Software aufspielen wenn ich als Board Arduino uno auswähle.
Das BL-Tool geht 1a !
Jetzt geht es ans testen :)

Danke Martinez

Okay, super das es jetzt klappt. Lötbrücken sind natürlich nie gut ;)
Viel Spaß beim testen.

@alle:
Sagt mal gibt es ein Trick, oder Logik das MPU6050 auf anhieb richtig zu positionieren? Ich probier da jedes mal wie blöd rum...
Meins muss ich immer auf den Kopf "stellen", ist das so gewollt? X Y Z?!?! Grrrr...... :)

Gruß
Martinez
 

hexacop

Erfahrener Benutzer
Okay, super das es jetzt klappt. Lötbrücken sind natürlich nie gut ;)
Viel Spaß beim testen.

@alle:
Sagt mal gibt es ein Trick, oder Logik das MPU6050 auf anhieb richtig zu positionieren? Ich probier da jedes mal wie blöd rum...
Meins muss ich immer auf den Kopf "stellen", ist das so gewollt? X Y Z?!?! Grrrr...... :)

Gruß
Martinez
Ja auf dem Kopf funktioniert es doch bestens;-) meins übrigens auch ;)
 

martinez

Erfahrener Benutzer
Bitte!

Hi Leute,
ich sitze seit über 2 Stunde für dem Computer und antworte auf verschiedenste Frage per PN.

Seid ihr bitte so nett und fragt das hier öffentlich im Forum.
Hier ein paar Links für die richtigen Threads:

Alles zum Thema Motoren (woher, wie wickeln, welche.....)
http://fpv-community.de/showthread.php?20905-Motoren-zur-Gimbal-Brushless-Controler

Zum Thema Software (wie installiere ich neue, Werte ändern, usw.....)
http://fpv-community.de/showthread.php?20795-Brushless-Gimbal-Controller-SOFTWARE

Thema Gimbal (woher, welches ist das beste, usw.....)
Brushless Gimbal: die Mechanik - Ideenaustausch und Vergleich
Brushless Gimbal "Die Zweite"
Brushless Direct Drive Gimbal
Beta Brushless-Gimbal alla muvid ...Wer möchte einen?
BETA Gimbal Brushless Controller-- GIMBAL PICTURES AUFBAU

Und hier geht es zum Controller Thread:
http://fpv-community.de/showthread.php?19252-Brushless-Gimbal-Controller


Wir sind hier in einen sehr aktiven und schnellen Forum mit sehr vielen Usern die gern alle möglichen Fragen beantworten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
Martinez
 
hallo,

hab nach vielem lesen jetzt einige für mich sehr wichtige fragen, da ich, wenn der postmann morgen klingelt auch besitzer eines Gimbal Brushless Controller von martinez bin.

1 - benötige ich ausser dem Gimbal Brushless Controller + MPU6050 auch noch andere hardware
(hab was gelesen von Arduino / Arduino UNO)
2 - mit welcher software (+ hardware wenn nötig) kann ich den controller dann zum laufen bringen und die soft von Lonestar
draufspielen.

ich wäre dankbar, wenn meine fragen nicht unbeantwortet bleiben. vl. bin ich nicht allein damit.

beste grüsse
fritz
 

hexacop

Erfahrener Benutzer
hallo,

hab nach vielem lesen jetzt einige für mich sehr wichtige fragen, da ich, wenn der postmann morgen klingelt auch besitzer eines Gimbal Brushless Controller von martinez bin.

1 - benötige ich ausser dem Gimbal Brushless Controller + MPU6050 auch noch andere hardware
(hab was gelesen von Arduino / Arduino UNO)
2 - mit welcher software (+ hardware wenn nötig) kann ich den controller dann zum laufen bringen und die soft von Lonestar
draufspielen.

ich wäre dankbar, wenn meine fragen nicht unbeantwortet bleiben. vl. bin ich nicht allein damit.

beste grüsse
fritz
Nein du brauchst sonst keine weitere Hardware außer dem MPU und den Motoren,
die Software gibt es natürlich bei Arduino: http://arduino.cc/en/Main/Software,
wie das dann geht hat ja Martinez und andere hier im Forum schon beschrieben, einfach weiter lesen, das wird schon ...
 
Mein Paket ist auch heil angekommen.

O-Ton vom Kollegen: "Kann man das essen?!"
Gemeint war das Verpackungsmaterial, das ein wenig wie Erdnussflips aussieht. Danke, jetzt hab ich Hunger!
 

hexacop

Erfahrener Benutzer
Ja da freu ich mich schon auf heute Abend, mein Postmann hat es laut Tracking auch heute abgeliefert...
Obwohl der Arduino Nano v3 den ich z.Z. benutze den selben Dienst tut...
Danke Martinez, dein Board kommt dann ins zweite, größere Gimbal ;-)
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
...die schmecken ganz gut mit Chilisoße ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten