Sammelthread: Anfragen zu CNC-Fräsarbeiten

Cyber-Trash

Erfahrener Benutzer
Guten Abend
Hat wer Lust eine Leiterplatte ( stromverteiler für einen Quad ) zu fräsen bzw sagen in welchem finanziellen Ramen sich dasbewegen würde . Die Platine würde so Ca 15x10 cm groß sein

ich weiß es sind nicht viele Informationen aber ich Hab grad garade garkeine Vorstellung wie viel das kosten könnte , deshalb will ich erstmal eine grobe Vorstellung bekommen bevor ich mir da groß Mühe gebe und es hinterher doch nicht verwirklichen kann .

Grüße Marian
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Guten Abend
Hat wer Lust eine Leiterplatte ( stromverteiler für einen Quad ) zu fräsen bzw sagen in welchem finanziellen Ramen sich Smetanas bewegen würde . Die Platine würde so Café 15x10 cm groß sein

ich weiß es sind nicht viele Informationen aber ich Hab grad Gardenie Vorstellung wie viel das kosten könnte , deshalb will ich erstmal eine grobe Vorstellung bekommen bevor ich mir da groß Mühe gebe und es hinterher doch nicht verwirklichen kann .

Grüße Marian
Wow, da ist aber eine Menge Cyber-trash drin.
Je nach dem wie aufwendig die Leiterbahnen, ein oder zweiseitig und wie dick das Kupfer ist!
 

Cyber-Trash

Erfahrener Benutzer
die soll nicht aufwendig werden , eigentlich nur 2 Leiter mit jeweils 4 Anschlüsse für die ESC's und einer für einen BEC

Ich hab da keine Erfahrung drin wie dick das werden ,,muss,, ich hab das AIR-Gear 350 Set also fliessen da 18A durch.
 

Cyber-Trash

Erfahrener Benutzer
ja klar die normalen Verteiler boards , ich würde es aber gerne etwas ,,schicker,, auf den Copter angepasst haben.
dann fliegen nicht überall die Kabel rum.

Lg
 

Cyber-Trash

Erfahrener Benutzer
Unknown.jpeg


kein Kunstwerk aber ich hoffe jetzt kann man es verstehen .. also es geht nur um das schraffierte
, rot und schwarz sollte ja klar sein und die Kreise bzw dickeren Stellen ( links beim + Leiter.) sollen dann die Lötpunkte sein.

das ganze wäre nach der Zeichnung 10,5cm hoch und 9,8 breit

und da sollte hinterher rein
Unbenannt 6.PNG

sorry wenn ich mich irgendwie blöd ausdrücke :-/

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

nanowii

Neuer Benutzer
Teile für einen Handheld Gimbal

Hallo.
Ich hoffe ich bin hier richtig. Da ich noch diverse Teile von einem zerlegten Hexa (Rohre, Schellen, Controller) hier liegen habe, bin ich dabei einen Handheld Gimbal für meine Videocam zu konstruieren.

Handheld Gimbal.jpg

Ich suche noch jemanden, der in guter Qualität die 1,5mm CFK-Teile fräsen würde. Daten können in dxf oder Designspark Mechanical zur Verfügung gestellt werden. Da das meine erste 3D Konstruktion ist, würde ich gerne zuerst 2-3 Testteile fräsen lassen. Infos und weitere Absprachen bitte per PN. Danke.
Gruß
Nanowii
 
Zuletzt bearbeitet:

Polzi

Erfahrener Benutzer
Servus Beinander,
da meine China Fräse einen zu kleinen Verfahrweg hat, bin ich auf Euere Hilfe angewiesen.

Folgende Teile brauche ich gefräst:
https://www.dropbox.com/s/h6esqnt72lkus0l/Fräsanfrage.dxf?dl=0
Material 2,5 mm GFK / FR4 in schwarz.
Material habe ich bereits, allerdings in vier einzelnen Teilen.
Wer hat also einen Verfahrweg von ca 65 cm auf 30 cm und kann mir helfen?
Bitte einfach eine PM Schreiben. Schön wäre es innerhalb von 10 Tagen zu schaffen.

Danke schon mal,

Robert
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Moin moin,
suche jemand der mit eine "Schutzlinse" aus 8mm hochklarem Plexiglas fräsen kann. Gesamtdurchmesser sind 170mm mit einer Nut (rot) 3mm tief.

Achso zweimal.... [emoji1]
bitte per PN
gruss
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten