Sammelthread: Anfragen zu CNC-Fräsarbeiten

MazeVX

Erfahrener Benutzer
Hallo Fräser,
Ich suche jemanden der mir einen kleinen Rahmen aus 1mm und 3mm cfk fräsen könnte.
Aber auch nur wer wirklich zeitnah dazu kommt und in guter Qualität fräsen kann! Falls die Materialstärke nur abweichend verfügbar wäre könnte man darüber sprechen.
Den Rest bitte per PN.

Mfg Matze
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
Ist vorerst erledigt aber danke. Nur 1,5mm hätte eh nicht viel genutzt.

Mfg Matze
 
Wer fräst mir 2 Centerplates für einen Quad aus Carbon oder GFK. Größe ca. 120 x 120 mm, Dicke 2 mm.
Hier mal ein Bild vom Centerplate das ich jetzt habe http://puu.sh/kTgX4/8f1cc073ba.JPG
So ähnlich soll es wieder werden. Ich würde eine EPS-Datei liefern. Bei der Materialfrage wäre ich auf Hilfe angewiesen.
Kontakt per PN
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Moin moin, suche noch jemand der mir Flugzeugsperrholz fräsen kann, allerdings ist das grösste Teil 560mm x 360mm und recht kurzfristig. DXF wird zugesandt. Bitte per PN
 
Hallo liebe Fräser,
kann mir wohl jemand einen Winkel für ein Servo aus ca 20 x 20 x 1 bis 1.5 mm Alu fräsen und die Löcher bohren?
Wenn ich das mit der Feile und Säge mache, wird das nix.
Viele Grüße,
Wilhelm
 

Anhänge

Hallo CNC-Fräsen-Besitzer,

ich suche jemanden, der mir ein paar große Buchstaben in eine 10 mm Plexiglasplatte fräsen kann :) Material würde ich besorgen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, PN an mich.
 
Hallo,
ich suche jemanden der mir folgendes aus 1.3 ... 1.5mm CFK fräsen kann.
Ich benötige 4 Platten.
Abmessungen über alles sind 200mm x 150mm.
Die Toleranz sollte nicht größer als +/- 0.1mm sein ;) also recht grob.

Wenn nötig besorge ich das Material,.. wenn Ihr was da habt ist das einfacher.
Die Daten sind als Step und DXF in der zip Datei. (die STEP Daten sind besser aufgelöst)

centerplate.png
Anhang anzeigen centerplate.zip


Auftrag ist vergeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jdnhss

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich suche jemand der Aluminium fräsen kann um genau zu sein wäre es Al Mg 4,5 Mn. Die Platte ich 8mm dick, das Teil selbst ist ca 140mm x 50mm x 8mm groß, meine kleine 3040 Fräse kommt da leider an ihre Grenzen. Als Format könnte ich .stl oder .stp anbieten.
Würde mich freuen falls sich jemand dazu überwinden könnte
 
Suche jemanden der mir etwas fräsen könnte

Hi zusammen wie oben beschrieben suche ich jemanden der mir etwas in 2 mm Carbon fräsen könnte.

Grüße micha
 
Hallo!

Ich suche jemanden der mir die angehängten 3 CFK-Platten fräsen kann. Plattenstärke gerne zwischen 1,5 und 1,9 mm.
Falls möglich auch mit der abgebildeten Schrift. (die Reste des "A" und "R" brauche ich dann auch, oder mit Steg fräsen), zur Not geht aber auch ohne Schrift.

Danke!

Update: Bin fündig geworden!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten